Ich habe gute Laune, weil II

eben ne Update Nachricht von Satisfactory bekommen :smiley: zu geil ^^

image

6 „Gefällt mir“

Ist das eine geniale Nachricht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

das is ne fleischfliege :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hey vorsichtig… :beanwat:/ … wir sind Kumpels und ich mag kein :wtf: sehen, wenn es um Freunde geht! \ :beanrage:/ Frechheit!!!

2 „Gefällt mir“

@anon72071808 erinnert mich wieder gerade an eine sehr schöne Szene :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich seh nix… hab kaum Internet, also ist aufgebracht… Hol ich morgen nach. :+1:

Edit:
konnt jetzt etwas laden… :joy: … ach das. :smile:

ps:
Mr. Fliege ist gerad unauffindbar. Immer hauen se alle ab… :beanfeels:/

:beansad:

https://i.imgur.com/FhP90Hh.gif

12 „Gefällt mir“

:beansad:
Nirgends zu sehen…

Da lebendige Freunde nicht zuverlässig sind, bin ich mittlerweile auf selbsterschaffene umgestiegen… :sweat_smile:

Edit:

Jetzt ist er platt. :cry:

7 „Gefällt mir“

Kein Wunder dass er so traurig guckt…

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich noch mehr Bock auf das neue Album :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt meinen zweiten Tag in einem Pflegeheim vollbracht, einfach schauen ob ich in der Pflege arbeiten kann. Und heute habe ich einer Bewohnerin erklärt, dass ich noch zwei Wochen da bin. Hach hat die sich gefreut.

12 „Gefällt mir“

Die 1. Prüfung war gut. Es gab mehrere Kurse für die gleiche Prüfung und in dem Kurs in dem ich „war“ wurde wohl etwas eingegrenzt. Ich war da halt nie, weil ich keine Lust auf den Bums hatte.

Davon wusste ich dann halt nichts.

Mein Glück denn die Eingrenzung kam zu 100% nicht dran :gunnar:
Es hat sich also gelohnt.

12 „Gefällt mir“

Mut zur Lücke zahlt sich also doch aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Mir tut ja echt jeder leid, der sich den Scheiß das ganze Semester angetan hat und dafür auch noch bestraft wird.

Morgen Vormittag ist die nächste Prüfung! Nachdem ich jetzt stundenlang nichts gemacht hat, wird nochmal ordentlich geballert!

Bin heute zum ersten Mal ein E-Mountainbike gefahren. Hat echt Spaß gemacht, so mühelos den Feldberg zu erklimmen.

2 „Gefällt mir“

Den im Schwarzwald? :thinking:

Wir denken im Moment auch über Ebikes nach… Der Motor ist unterstützend, korrekt?

Als ich letztens aus der Stadt nachhause gegangen bin, fuhr ein Gruppe Radfahrer den Berg herauf, und ein Mann der sich an der Schulter einer Frau festhielt, konnte ohne selbst in die Pedale zu treten scheinbar ohne Mühe von ihr mit den Berg hochgezogen werden, da sie offensichtlich ein E-Bike hatte.

Sind schon ganz cool.

Ja, der im Schwarzwald.
Genau, der Motor unterstützt das Treten, wobei man in der vierten (und höchsten) Stufe eigentlich nur noch irgendwie die Pedale bewegen musste und das Fahrrad den Rest erledigt hat.

2 „Gefällt mir“

heute so …

Teamleiter: und wie ist die Anlage so ?
ich: ist halt ne Anlage … wenn es läuft ist gut wenn nicht dann nicht!
Teamleiter: grinst
Teamleiter: ja aber ich meine du wurdest ja nur so kurz angelernt und arbeitest jetzt schon 2 Tage alleine da dran …das du dich das traust ist schon sehr gut!
ich: joa stimmt schon aber ohne Telefon Verbindung zu 1-2 Mitarbeitern würde das auch nicht klappen …

2 „Gefällt mir“