Ich habe gute Laune, weil II

…, weil ich dumm bin. \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

kannst du den Zauberwürfel auch nicht lösen ? … ^^

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt… kann ich den schon ein paar Jahre… aber nur die Moves aus Ians Tutorial. :sweat_smile:
Aber den Zauberwürfel kann fast jeder lösen, wenn man sich die Zeit dazu und ein tutorial nimmt. :slight_smile:
Daher ist das kein gültiger Indikator für Dummheit. :face_with_monocle: :+1:

1 „Gefällt mir“

genau das fehlt mir … aber irgendwann …dann ist es so weit … ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal 'nen Familienferienprojekt in ein paar Jahren draus machen irgendwann. :+1:
Dann fühlt man sich als Erwachsener richtig dumm und unfähig, wenn das Kind die Moves viel schneller erlernt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur noch sechs Arbeitstage in meiner beschissenen Firma die mir damals gesagt hat ich bräuchte nur drei Jahre bis ich ausgelernt bin, ich aber effektiv 5 Jahre machen muss. Es fühlt sich richtig gut an wenn man seinem Chef in die Augen sieht und sich denkt: “Du wirst dich anschauen, kannst dir demnächst nen neuen Deppen suchen”.

7 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus Auskotzthread und IHGLW - starker Einstand. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Keine Freude ohne Schmerz. Ghand…ne schmarrn ich geb mir Mühe das nächste Mal :+1:

Gerad hungrig zum Kühlschrank gegangen, um zu gucken, was ich noch so hier hab… und dann glücklicherweise davor auf’m Tisch den monatlichen Obstkorb entdeckt, den wir dank Betriebsärztin und MAV seit ein paar Monaten bekommen… :beangasm:

Sorry Kollegen… ich nehm mir alle 3 Nektarinen, die noch da sind. :beanjoy: … und niemand ist hier, um mich davon abzuhalten… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei euch steht Obst also auch im Arbeitsvertrag?

2 „Gefällt mir“

Die Mitarbeitervertretung (MAV) kümmert sich auch so gerne um Futter… ohne vertragliche Verpflichtungen… :slight_smile:

Dennoch werd ich denen nie verzeihen, dass die mir ne Bifi nach dem BetriebsStaffellauf reichten, als ich da recht fertig ankam, ich aus alter Gewohnheit zugriff und 1Mal abbiss… und dann beim Kauen merkte, dass ich ja Vegetarier bin… :beansad:

7 „Gefällt mir“

Zumindest habe ich gerade herzhaft gelacht. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Aktuellste Erkenntnis:
Wer im Dunkeln und ohne Konzentration und Uhr Nudeln kocht, hat erhöhte Chancen den optimalen Zeitpunkt zu verpassen. :smile:

Ich sitze im Büro ziemlich genau unter einer Deckenlampe… und es sind seit über 20Minuten immer wieder die gleichen 2 Insekten, die gegen die Röhre fliegen, dann die knapp 4m abstürzen und manchmal auf meine gemütlich hochgelegten Beinen knallen… die schlagen richtig auf… :beansweat:

Aber Lampe ausmachen geht auch nicht… sonst würd ich :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Bei den Temperaturen fällt es mir ziemlich schwer einzuschlafen…

Hier muss gute Laune herrschen! :beanwat:/

Also:

ps:
Mir ist auch alles zu warm… :beansad:
Oh äh…
Ich meine:
Mir ist auch alles schön warm :beanjoy:

Chef und Postdoc sind im Urlaub, was heißt, dass der Beschleuniger mir gehört und ich damit herumspielen darf, wie ich lustig bin :slight_smile:

aber nicht schneller als 50 innerorts!

3 „Gefällt mir“

Mir wurden gerade total tolle Bilder zugeschickt. Bekomme richtig Vorfreude auf den Urlaub nächste Woche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…endlich mein Luftkuehler von DeLonghi angekommen is! :beangasm::snowflake:

1 „Gefällt mir“