Ich habe gute Laune, weil II

ich auch, bei uns gibt es heute Salat… :sadsimon:

Beides kombiniert :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Topic:
Wir können endlich 3 Monaten wieder auf unser Grundstück fahren und müssen nicht mehr den drecks Berg hochstiefeln.
Meine Freundin musste mittlerweile alle 5m Pause machen, weil sie sonst wahrschrinlich umgefallen wäre oder das Kind bekommen hätte (oder beides).
Gegenüber muss zwar nochmal was ausgebessert werden, aber das betrifft uns hoffentlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deiner mickrigen Rente! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

…Donnie heute im NMR zu Gast ist! :hugs:

2 „Gefällt mir“

image

wirklich?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute frueh gute Laune als eine Fremde Person ein Kommentar zu meinem Kommentar auf Youtube gab (ist zwar nicht mehr “gerade”, aber das zaehlt noch da es der selbe Tag ist… bestimmt).

1 „Gefällt mir“

Ich konnte heute den Müll ohne Probleme in den Mülltonnen entsorgen, weil alle Tonnen noch leer waren und wenn was drinnen war, war es sogar der RICHTIGE Inhalt. Biomüll in Biotonnen, anstatt in die blaue Tonne oder in den Restmüll, wie es die Nachbarn häufig praktizieren.

Gestern Abend ist mein Bild vom ESA-Marathon gekommen, dass ich gewonnen habe. Nun noch einen Bilderrahmen besorgen, weil das ist echt schön gezeichnet. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

wohnst du im selben Haus wie @anon98563270? :kappa:

:pensive: Leider wurde beim Zahnarzt Karies gefunden… und eine ca. 17 Jahre alte Füllung musste raus…

Mein Zahnarzt ist echt top und ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gewechselt hatte, nachdem ich ihn nach einem Fahrradsturz 2016 fand.
(Er behandelte meinen weggebrochenen Schneidezahn.)
Ich mag seinen Perfektionismus, seine lockere, junge Art, dass er sich stets viel Zeit nimmt, sehr viele Witze macht und auch die Umsicht und Rücksicht was Privatssphäre und alles angeht… außerdem fühl ich mich da sicher und hatte nie Angst… und das, obwohl ich früher heftiger Angstpatient war… also mit an der Wand stehen bleiben, Schweißattacken, stark an den Sitz greifen, zittern… … … und da ich dann heute sehr müde war und dann zusätzlich geknickt, dass eine Behandlung nötig ist, meinte er aus dem Nichts heraus „hmm, ich merke, dass sie heute irgendwie überhaupt nicht gut drauf sind, wenn es für sie okay ist, gebe ich ihnen 40% Rabatt, weil ich sie so nicht kenne.“ … die Assistentin reagierte verwundert, aber das zeigte mir umso mehr, dass es nicht ein aktuelles Standardangebot war, sondern er scheinbar wirklich überlegte, wie er mir mit seinen wenigen Mitteln als Arzt etwas Gutes tun kann.
Er ist klasse… und ich glaube, sollte ich mal die Stadt wechseln oder gar das Bundesland, ich würde womöglich extra für die Kontrolle und Behandlung zu ihm fahren wollen.

13 „Gefällt mir“

Danke an den Vergangenheits-Kincaid der sich die Mühe gemacht hat so viel vorzuarbeiten dass der müde Gegenwarts-Kincaid jetzt nur noch einscannen und abheften muss. :pray:

Und fast wäre das hier im Auskotzthread gelandet weil ich beinahe nicht bemerkt hätte dass ich mir die ganze Arbeit schon gemacht habe und sie doppelt gemacht hätte. :smile:

3 „Gefällt mir“

… weil Männerwochenende ist

3 „Gefällt mir“

Dein Zahnarzt hat Karies? Mein Beileid :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das gute Held :drooling_face:

Ich habe gute Laune, weil ich eben den Urlaub für nächste Woche gebucht habe. :smiley:

Wenn ich mir die Rocketmap anschaue, ist dort weit und breit keine Bohne zu sehen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Oder beim Dude. Wo sie alles aus dem Fenster hauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben wieder erinnert, dass nächste Woche das neue Knorkator sowie Korn Album kommt.
Und nachher noch in die Waschanlage unsere Autos vom elendigen Baustellendreck befreien. Endlich wieder im Carport parken :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hütte?

Hey, (almost) the same here!
War auch vorvorgestern beim Zahnarzt.
Ich war 10 Minuten zu früh dran.
Komme rein, kaufe n Päkchen Zahndraht-bürstchen wie immer während die Dame hinterm Tresen die Karte checkt.
Dann konnte ich gleich in ein Behandlungszimmer weitergehen ohne warten zu müssen, kein Problem-patient.
Und während ich mich in den Stuhl setze, geht auch der Zahnarzt am Zimmer vorbei, sieht mich nur ausm Augenwinkel und sagt „Ah, der Herr …“ ist auch schon da, und keine Minute später ist er bei mir. Schaut rein, nix gefunden (war bis vor einigen Jahren ganz anders, da gabs jedes mal mindestens 1-3 Löcher, und die letzten 3 Jahre auch 2 Wurzelbehandlungen, ganz hinten :face_vomiting: Aber die Weisheitszähne und die Wurzelbehandlungen hat der Zahnarzt alle toll gemacht, es war immer zum aushalten und echt freundlich).
Und dann war ich um sogar 1-2 Minuten bevor(!) ich eig. dran war, schon fertig mit dem Termin :smiley:
(klar, dann noch Zahnstein & reinigen danach dann)

N guten Zahnarzt muss man zu schätzen wissen. Es gibt genug Grantelhuber auf der Welt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Komisches Wort :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“