Ich habe gute Laune, weil II

Ja so kleine Bürstchen die aus nem Stück draht mit Borsten drum bestehen. Ähnlich wie Pfeifenreiniger, nur noch feiner. Mit denen kann man die Zahnzwischenräume gut reinigen (ich komm damit nur zwischen manche Backenzähne, aber es hilft was)

edit: „Interdentalbürsten“ heißt das, seh ich grad :nun:

edit2:

2 „Gefällt mir“

Nene, ich weiß schon was du meintest. Hab bei dir nur immer den Stranger vor Augen. Und der würde doch beim Zahnarzt wahrscheinlich eher lässig nach n paar Zahnstochern fragen. :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Falls es was hilft mit der Vorstellung, ich bin nachm Zahnarzt aufs Motorrad gestiegen und weitergaloppiert :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei ner Drahtbürste denke ich ja erstmal an

Bild

Wäre etwas unangenehm an den Zähnen. :grin:

7 „Gefällt mir“

Yeah, jetzt stimmt das Bild wieder. Danke. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute „Chernobyl“ im Mediabook auf Blu-Ray gekauft und werde später noch die ersten beiden Folgen schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

"Once again we appreciate your support and you will be notified when your autographed CD and digital download code are ready!

Danke und Prost!

Everyone from Hanzel und Gretyl"

:beangasm: \:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Vorhin den Straßenkater getroffen und erst mal stehen geblieben und ne Runde mit ihm unterhalten :hugs: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was hat er so erlebt? :grin:

1 „Gefällt mir“

Er hat ein bisschen die Kreuzung beobachtet, da sind ein paar zu schnell vorbei! War ihm dann aber zu langweilig und er ist über den Berg.
Freundlicherweise hat er mich gefragt, ob ich mitkommen will. Leider musste ich in die andere Richtung :confused: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, wär sicher ne wilde Nacht geworden. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ja echt … aber ich sehe ihn ja öfter. Beim nächsten Mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

du, ich bin bayer :cluelesseddy:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Gylphosat!

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein letzter Arbeitstag, bevor am Mittwoch meine Ausbildung anfängt. Ich bin gleichermaßen vorfreudig wie nervös :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Du wirst es locker schaffen :blush:

2 „Gefällt mir“

Der wichtigste Hinweis für die Arbeit im Labor: Nicht mit dem Mund pipettieren!

7 „Gefällt mir“

Ein Klassiker. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es regnet, es ist kalt und es ist so frisch. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was machst du denn dann? :slight_smile: