Einen erholsamen Urlaub wünsch ich! Sieht super aus da.
Vielen Dank
Das sieht ja echt super aus
Heute mit meiner besten Freundin zusammen bei einem Vortrag von Lydia Benecke gewesen. War ein toller Vortrag, aber bei ihrem Redetempo brummt einem echt der Schädel.
Super geiler Tag heute!
Überraschungs-Tattoo von meinen beiden besten Freunden bekommen.Mega Muskelkater in den Armen,vom Go Kart fahren.Und dann noch super lecker Sushi essen gewesen,mit ein bisschen viel Sake zum Schluss.
Ick bin gerade mega im Arsch,aber es war ein perfekter Tag!
Meine Schwester ist da und wir holen jetzt schön alle Folgen Shopping Queen der letzten Wochen nach
Viel Spaß ^^
Eine Sendung die Kretschmer moderiert
Ohne Simon ohne mich
Endlich geht mein neuer PC, fruste mich schon seit Donnerstag rum. Die neue SSD ist super schnell! I <3 it
Woohoooo… meinem Körper geht es trotz aller WE-Aktivitäten recht gut.
Einzig blöd:
Mein Fußgelenk nervt und meckert etwas… oder um es mit den Worten meiner Geschwister auszudrücken: „Man braucht sich ja auch nicht wundern, dass man umknickt, wenn man auf einem Quadratmeter so rumhüpfen möchte, wie vorher vor einer gesamten Bühne!“
Naja… bouldern am Tag nach Fußumknicker war wohl auch nicht die beste Entscheidung…
Aber Schuld an allem ist eh nur eine Absperrung vorm Mischpult. Was bildet der Zaun sich ein, dass er 'nen Standfuß braucht! /
Es sieht so gut aus!
Aber gar nicht so einfach,die Bilder vernünftig an die Wand zu bekommen.Besonders,wenn Decke und der Boden schief sind.
Die Star Wars Bilder,die vorher über meiner Couch gehangen haben,kommen dann über’s Bett.Sieht bestimmt auch gut aus.
Und jetzt freu ick mich auf meinen Feierabend mit Pizza,Kühlpad und einer Folge Breaking Bad.
Haben sie dich angefallen und drauflos tätowiert?
Ist sogar mal der Plan gewesen,dass wir uns gegenseitig tätowieren.
Es ist dann aber zum Glück doch ein richtiger Tätowierer geworden.
Trotzdem seltsames Gefühl,wenn man plötzlich vorm Laden steht und erst beim tätowieren das Bild sieht.Aber meine beiden Freunde haben mitgezogen und mussten sich auch etwas tätowieren lassen.
Ah, ihr habt euch gegenseitig das Motiv ausgesucht. Das ist sicher weniger gefährlich als sich von Ungeübten tätowieren zu lassen. ^^
Und wie lebt sich’s jetzt so mit nem Penis auf der Stirn?
Ganz gut eigentlich.
Du glaubst gar nicht,mit wie viel Mädels du dadurch ins Gespräch kommst.
0?