Ich habe gute Laune, weil II

Deine Oma klingt echt sympathisch :kappa:
Ist leider echt schade wenn die eigene Familie so anstrengend ist.

4 „Gefällt mir“

soeine hab ich auch :expressionless:

und das macht die andere hin und wieder, aber ansonsten ist die noch fit, und es ist jetzt nicht so, dass sie meinen oppa damit in den wahnsinn treiben würde.

Richtig starke Leistung, Respekt! Ich habe schon Schwierigkeiten mit 16-20 Stunden Arbeitswoche + Masterarbeit. Vollzeit + Master in dem Fach ist ne stolze Leistung!

6 „Gefällt mir“

Du bist echt son lebender Motivationskalender. Vor allem für Leute wie mich, bei denen es Tage gibt, an denen man nicht mal aufstehen will. :smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist natürlich blöd.

Meine Oma (jetzt 82, wenn ich mich nicht verrechnet habe) ist die beste Oma der Welt. :hugs: Bin mit ihr ja auch schon in Urlaub gefahren und hier immer gerne die Woche um ihren Geburtstag rum.
Mein Opa war auch toll (also ein richtiger Opa-Opa), aber der ist jetzt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Jetzt gammeln wir gerade beide auf der Couch. Oma macht nochmal etwas Augenpflege, bevor nachher ihre Mädels zum Kaffee kommen. :relaxed:

10 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Generell muss man jedem Respekt aussprechen, der nicht das Vollzeit-Studentendasein genießt sondern nebenbei auch fleißig sein Geld verdient! Ich wollte meinen Eltern nie auf der Brieftasche liegen, deswegen habe ich mich dafür entschlossen, das auf meine Art durchzuziehen. Ich profitiere natürlich davon, dass ich in einem Bauunternehmen arbeite und viel aus der Praxis in mein Studium mitnehmen kann und umgekehrt viel Theorie in die Praxis.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :muscle:die Zeit vergeht schneller als man glaubt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Curry-Hummus und Currycreme, warum ist das alles so gut. :beangasm: Ich würde mich am liebsten nur noch davon ernähren.

4 „Gefällt mir“

Curry-Hummus muss ich auch mal probieren, hab zur Zeit Kürbishummus und bin enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Linsen"hummus" ausm Kaufland geholt. Der ist riiiichtig lecker.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat Hummus diesen Sommer zum ersten Mal probiert… jetzt ist sie süchtig danach. :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich aber auch ein Träumer. :grimacing:

Aber immer wenn ich merke, dass der Pessimist in mir aufkommen will, denk ich an den übertriebenen Optimisten, der in mir an sehr guten Tagen aufkommt… echt jetzt… der Typ ist krass… kann in allem was Gutes sehen. :flushed:

Wenn ich Hummus höre muss ich irgendwie an Pflanzenerde oder sowas denken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Paket kam pünktlich. Dafür mussten wir heut aber ins Krankenhaus weil meine Freundin permanent hohen Blutdruck hat die letzten 2 Tage. Hier 5 Untersuchungen gemacht, alles ok. Bleiben über Nacht und können morgen Nachmittag heim wenn alles gut bleibt.
Lise wird heut das erste Mal von Oma und Opa ins Bett gebracht und schläft ohne uns zuhause. Ich bin aber froh, dass wir heute noch nicht einleiten mussten. Dachte schon wir gehen hier nicht ohne Kind raus :simonhahaa:
Nicht, dass ich nicht möchte. Aber es hat ja noch 18 Tage laut Planung.

3 „Gefällt mir“

Kuchen backen und dabei laut Disneylieder hören & mitsingen. :beanjoy:
Und natürlich einmal „Pudding mit Arsen“!

11 „Gefällt mir“

Ich treff mich gleich mit meiner besten Freundin, die ich seit Wochen nicht gesehen hab :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Heute fuhr der Schrotthändler durch den Ort. Ria hörte dieses furchtbare Gedudel, als wir auf dem Hof spielten, rief: “Party” und fing an zu tanzen.

17 „Gefällt mir“

Gut erzogen die Kleene :grin: :+1: süß

1 „Gefällt mir“

Bei uns sinds sämtliche Lieder mit „Ja ja jippie jippie yeah!“ :smiley:
Da ruft sie immer „ja wippi yeah!“ und fängt an mit dem Popo zu wackeln und im Kreis zu tanzen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch gefragt habt, wofür eure Kirchensteuern so ausgegeben werden:

Unter anderem dafür, dass Herr Schier ab Dezember ein halbes Jahr lang Videospiele streamen und online Pen & Paper spielen darf. :blush:

9 „Gefällt mir“

Zum Glück zahl ich keine Kirchensteuer.

Back to topic:
…weil heut mal wieder Freitag der 13. ist. Meine Lieblings Tag-Datum-Combi. :beankiss:

7 „Gefällt mir“