Ich habe gute Laune, weil II

Alles gute zur Einschulung :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist 6 geworden? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dank dem lieben @crts2407 bin ich jetzt glücklicher Besitzer von zwei Gamescom-Tattoos und einer Gamescom-G2-Mütze.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und diese selbstlose Geste. Ist einfach nicht selbstverständlich und hat mich wahnsinnig gefreut. :relaxed:

10 „Gefällt mir“

Gratulation zur G2 Snapback :slight_smile: Möge sie dir ausreichend Schatten spenden. Und auch nochmal 'nen Daumen für crts2407 :supa:

3 „Gefällt mir“

Steht da irgendwas von Geburtstag? :grin:

Na aber man wird doch mit 6 eingeschult :thinking:

Also ich wurde damals an meinem 6. Geburtstag eingeschult, ist fast auf den Tag genau 18 Jahre her. Hach ja.

Ha, wie geil! :grin: Ich habe am Montag zum ersten Arbeitstag auch eine bekommen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Freitag kommt ja u.A. das neue Knorkator Album raus. Hab mich dann heut früh gefreut, dass die Post jetzt wieder gegen 11Uhr kommt und ich das dann auf dem Weg zur Arbeit hören kann.
Dann fiel mir ein, dass ich am Freitag ja schon 10:30Uhr auf Arbeit sein muss :sadsimon:
Und dann hab ich heut ne Mail bekommen, dass es morgen schon zugestellt wird und ich es somit eine Tag eher und dazu nun doch auf dem Arbeitsweg hören kann :beanjoy:

Edit:
Ach noch was: der Dachdecker hat auf den AB gesprochen, dass sie doch morgen noch kommen können.

9 „Gefällt mir“

Ich fühle mich hilflos, durcheinander und letztendlich heisst’s warten und hoffen.
Ich sollte einsehen, dass ich nichts tun kann und alles einfach passieren lassen, auch wenn es womöglich bedeutet, dass dies anscheinend neue Probleme und Scherben mit sich bringt… aber so sei es, es wird es wert sein.

Ich werde dennoch sehen, dass ich den Glauben daran nicht verliere, weiterhin tagtäglich gut gestimmt und optimistisch starte und unterstütze wo ich kann und darf.
Ein offenes Ohr hab, eine Hand zur Hilfe anbiete und helfe, wobei ich gebraucht werde, wenn es wirklich erwünscht wird.

Warum? Weil es mir das wert ist und mehr wert als alles andere aktuell in meinem Leben und das meine ich sehr ernst so, wie es hier steht. Da ist kein Platz für Zweifel. Und es brachte mir soviel gutes. Es ist zweifelslos magisch, glücklichmachend, kräftigend, verändernd, zauberhaft und wertvoll zugleich… und jegliche Mühen und Anstrengungen wert.

Es kam sehr überraschend und es bleibt überraschend. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe so richtig gute Laune Leute :smiley:

Gestern auf der Arbeit ein richtig großes Projekt fertig bekommen und morgen direkt frei! Aber nicht wegen Borderlands 3 sondern meinem anstehenden Kolloquium meiner Masterthesis :beangasm:

Zwei Jahre berufsbegleitend einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen studieren während man Vollzeit arbeitet, kann einen ziemlich zermürben. Morgen ist endlich das Finale, ich fahre dorthin, rock das Ding weg und dann ab nach Hause und Pandora als Kammerjäger endlich wieder unsicher machen :beankiss:

12 „Gefällt mir“

hab den besten uni stundenplan erwischt :blush:
der ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber zumindet nicht freitags bis 19 uhr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oma hat heute Geburtstag und das heißt, nachher gibt es Kuchen, Kuchen und nochmehr Kuchen! :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

vor diesem Tag habe ich jedes Jahr aufs neue Angst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell akut unterfuttert! Mir fehlt Kartoffelsalat, Kuchen, Krautsalat und co! Ich muss mal wieder in die Heimat fahren!

meine Mutter hat gefragt ob sie am Samstag Omma und Opa mitbringen sollen, auf keinen Fall hab ich gesagt. Da fahr ich lieber nächstes Wochenende mal vorbei für ne Stunde.

Findest du deine Großeltern so anstrengend oder bringen die dann Essen für 3 Wochen mit?

Opa ist voll cool, aber Oma ist ne furchtbare Frau, wenn Opa nicht wäre hätte ich keinen Kontakt mehr zu ihr

1 „Gefällt mir“

Das ist schade :sweat_smile:
Meine Oma ist zum Glück ne Gute (Köchin)!

Kochen konnte sie auch ganz gut, jetzt im Alter von 85 lässt das aber schon stark nach^^
sie ist einfach super anstrengend, will immer recht haben, redet aber nur stuss, hackt immer auf Opa rum und ist sowieso immer grummelig

3 „Gefällt mir“