Ich habe gute Laune, weil II

War heute im Laden und habe mir einen XXL-Pullover gekauft. Was für den einen ne mittlere Katastrophe wäre, ist für mich ein Wahnsinnserfolg. XXL hatte ich zuletzt im Alter von 13 getragen. In den letzten Jahren war es eher so 4-5XL.
Entsprechend happy bin ich :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Kannst direkt bei mir weitermachen! ^^

Geht klar!
Aber erst morgen,wenn es dir recht ist.
Keine Lust,mir heute noch ne Hose anzuziehen.:smile:

2 „Gefällt mir“

Von der Erkältung abgesehen auf jeden Fall. Wenn mein Gespräch zur Ende der Probezeit gut läuft, wäre das auch noch schön. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Kaufland bei mir hat echt nur den Somersby Rhabarber. :beansad: Der ist zwar schon echt gut, aber ich würde echt gerne mal die anderen probieren.

Heute ne hübsche Wohnung angeschaut, nicht weit zur Arbeit, hat nen Balkon, liegt im Budget. Gerade Bescheid gesagt dass ich sie gerne nehmen würde. Jetzt Daumen drücken. Wäre super wenn das klappt. :crossed_fingers:

20 „Gefällt mir“

Zur Not mal bei Amazon sone Mischpalette bestellen. Da kannste dich gut durchprobieren.

1 „Gefällt mir“

Endlich raus aus der wg? Na da drück ich mal die Daumen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es.

Dir wird bei der Ruhe in der neuen Wohnung auffallen wie sehr dir dieser Mitbewohner fehlt.

Spaß! Du wirst dich super fühlen! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wo wir grad beim Thema sind:

WG gefunden. :beangasm: Vor vier Tagen angeschrieben, heute besichtigt und schon die Zusage bekommen.

9 „Gefällt mir“

Ich werde bei einem kühlen Bier auf dem Balkon darüber nachdenken wie sehr er mir fehlt während ich auf die Filderebene schaue.

Oh Gott, nicht jetzt schon ausmalen wie gut das wird, sonst ist die Enttäuschung nur größer wenn es nicht klappt. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Apropos Ruhe. Was ist eigentlich aus deinen Nachbarn geworden, die ihren Unrat aus dem Fenster werfen?

2 „Gefällt mir“

Ivan ist auf seine alten Tage ruhiger geworden. Zumindest war in der letzten Woche nicht viel los bei ihm. Er zieht wohl laut eigener Aussage auch aus. Mal sehen wann :smiley:

11 „Gefällt mir“

Würde ja meinen er ist voll dabei :smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade am Bahnhof angekommen und muss noch 35 Min. auf den Nach-Hause Bus warten. Warum mir das egal ist? Die Zugfahrt war fantastisch. Der Zug kam pünktlich an, ich hatte eine nette Truppe von älteren Herren in meiner Abteilung, die mit ihren Fahrrädern unterwegs sind und sich sehr angenehm unterhalten haben. Selbst die nervige Schulklasse (Jugendliche), wovon zwei SchülerInen laut Musik hören mussten, waren nach zwei Stationen weg. Jetzt sitze und warte ich hier, bei kühlen Wind, leicht wärmender Sonne und blauen Himmel. Das perfekte Wetter für mich gerade.

9 „Gefällt mir“

Gerade ne Nachricht von der Maklerin gestern bekommen, morgen fällt die Entscheidung wer die Wohnung bekommt. Das ist gut für mich, gestern waren die ersten Besichtigungen und wenn morgen schon entschieden wird heißt das dass nicht so viele Leute eingeladen wurden. Weiter Daumen drücken!

11 „Gefällt mir“

“Bist du vichzik Jahre Möbel werfen von sweite Stock du channst nicht mehr. Ivan ziehen um in Wohnung cherste Stok.”

9 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil heute meine getshirts Bestellung angekommen ist :heart:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist einfach die Süßeste :smiling_face_with_three_hearts:

24 „Gefällt mir“