Ich habe gute Laune, weil II

Großartig! Danke für den Hinweis. Geht sogar auch auf dem iPad, da konnte man früher immer nicht so weit zurückspulen wie auf der Website.

Die 12 Stunden reichen zwar jetzt nicht mehr ganz um es komplett von Anfang an zu sehen, aber immerhin etwas. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1.) Blick auf Gehaltsabrechnung: ‚‚Wie komme ich trotz Urlaub auf so viel!?‘‘

2.) Das 4 Jahr in Folge, dass ich mit einem der größeren Winzerfeste hier nichts, aber auch gar nichts zu tun habe, weil heute Tagschicht gehabt und Wochenende frei.

Fühle mich :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Hast du deinen Chef letztens bei irgendwas im Büro erwischt? :kappa:

Ich habe vorhin eine Sternschnuppe gesehen. Das sah richtig geil aus. Das war eine helle, leuchtende Kugel, die Sau schnell über den Himmel gezogen und kurz darauf verschwunden ist. Das hat mich so dermaßen geflasht, dass ich glatt vergessen habe mir was zu wünschen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wohnst du in Norddeutschland?

Nein. Und die Kugel hatte auch keinen Schweif.

gleich der @Simonster Tag losgeht :beankiss:

3 „Gefällt mir“

ich in ner guten halben Stunde endlich Wochenende habe. <3

1 „Gefällt mir“

Papa und Oma waren da, wir haben Lampen und Duschvorhang angebaut und mein Fahrrad wieder fit gemacht. In der Zeit wo ich mit Papa im Keller war hat Oma erstmal Abwasch gemacht, Flur und Küche gekehrt und wollte als wir hochkamen gerade im Bad anfangen zu putzen :joy:

Natürlich musste Oma auch Schnitzel und Salat mitbringen. Das gönn ich mir gleich genüsslich auf dem Balkon.

Oma und Papa sind die besten :hugs:

15 „Gefällt mir“

Jetzt lass sie doch erstmal in Ruhe Waschmaschine und Kühlschrank hochtragen. :kappa:

15 „Gefällt mir“

Montag ist Stadtderby und ich muss nicht arbeiten. Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Belohnung in Vorbereitung :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab leichtes Fieber. :flushed:

Fick dich Fieber! :beanwat:/

Mal wieder Zeit drauf zu scheißen und körperliche Grenzen zu überwinden… :innocent: … Konzert und ab morgen Mittag MHW-iceborne Tag mit 'nem Kumpel. :partying_face: :+1:

Ich bleib einfach beim Grundsatz:
„Ich bin nie krank.“ :beansmirk:

Myokarditis incoming.

1 „Gefällt mir“

Carpe diem… und… memento mori … lifestyle :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Merke: wenn man stirbt, ist es kein "life"style mehr! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Aber dann kann es mir selbst ja auch egal sein. :man_shrugging:

:stuck_out_tongue:

Zum Glück betrifft einen der eigene Tod nur selbst :kappa:

Naja… wenn ich in meinem Leben immer nur daran denk, was allen anderen gut tut, schränk ich mich aber heftig ein… :scream_cat:

Freiheit ist mir wichtig. :slight_smile:
Mein Tod gehört mir. :hugs: