Ich habe gute Laune, weil II

ok

1 „Gefällt mir“

Aber ein after-life-style :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute Rias zweiten Geburtstag gefeiert. Sie hat sich so über alle Geschenke gefreut und sich tatsächlich auch für jedes Zeit genommen, es sich genau anzuschauen. Und auch jetzt ist sie noch wach und kocht fleißig in ihrer neuen Küche für uns alle Tee und Nudeln.

16 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit noch Nudeln?

Die wird studieren! :smile:

9 „Gefällt mir“

Die alten Simpsons immer wieder gut sind :smiley:

Homer: All right kids, let’s go home.
Bart: We are home.
Homer: That was fast.

:rofl:

Mr Sparkoro :heart:

3 „Gefällt mir“

… ich sturmfreie Bude habe, noch eine fast volle Flasche Primitivo, die Anlage aufdrehen kann und „Drive“ läuft.

Edit: Das sollte keine Antwort sein…

1 „Gefällt mir“

Beide Fenster voll Bude auf, mit der Decke aufm Teppich und einem Buch in der Hand kommt irgendwie richtiges Zeltfeeling auf!

Es ist frisch, aber nicht zu kalt und schön ruhig :hugs:

8 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin Spaß beim Strullern aufgrund der Schattenbeobachtung gehabt… und machte im Anschluss ein Foto zur Erinnerung. :smile:

Keine Ahnung, warum ich heut so dumm bin, vielleicht die erhöhte Temperatur, aber Dummsein macht manchmal echt glücklich. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Mit Energy bepackt mich mal wieder in irgendwelche Projekte verrennen und dann auch mal sinnvoll lange wach zu sein, statt nur zu gammeln X"D
Ich liebe solche Wochenenden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaffee kocht und endlich mal Friends nachholen. :coffee:

4 „Gefällt mir“

Gestern haben wir ein Hochzeitskleid für meine Schwägerin gesucht und auch ein unglaublich schönes gefunden. Dazu hat Krümmel die ganze Zeit schön mitgemacht und daher war es ein total schöner und entspannter Tag :relaxed: nun kann die Hochzeit nächste Jahr kommen :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hat’s im falschen thread gepostet…

Bruder fragt gerade ob ich bock auf Borderlands hab … Ab morgen gehts los :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Mich endlich geoutet.

Danke an allen hier, danke für die aufmunternden Worte und Tipps.

Hallo ich.

32 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hallo Du. Willkommen im neuen Leben. :slight_smile:

(Hab das nicht so mitbekommen, aber wollte dich angemessen begrüßen. )

1 „Gefällt mir“

Sitz eben da, Fenster ist offen.
Dann hör ich draußen n sich nähernden Motor der mir sehr bekannt vorkommt.

Seh ich noch ganz kurz: Isses genau mein Motorrad, auch gleiches Modell.

endlich mal rausgefunden, wie es sich „von außen“ anhört. Nicht laut, angenehm bassig :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Gif dachte ich, der SUV Nachbar kommt wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nope. im Gegensatz zu ihm ist der auspuff des Moppeds angenehm leise.
Nicht so dröhnend laut :blush:
Aber Apropos SUVs: Erst heut beim Mittagessen wurde über dicke Autos diskutiert (jemand hat den Unfall mit dem SUV und den Toten angesprochen). Ah, war das wieder prächtig. Einfach drüber herziehen :simonhahaa:

wobei der in letzter Zeit nicht so massiv genervt hat. Vermutlich warens die Sommerferien :man_shrugging:
Jetz geht’s dann wahrsch. wieder los :beanrage: