Ich habe gute Laune, weil II

Meine kleine Schwester hat mir Äpfel vorbei gebracht, granny smith Äpfel :yum: @anon72071808

4 „Gefällt mir“

Die besten Äpfel!

3 „Gefällt mir“

Braeburn would like to have a word with you. :eddy:

Hast ja doch Geschwister die zu was zu gebrauchen sind :smile:

Die sind 17 und haben gerade erst ihre lehren angefangen, noch brauchen sie kein Geld, mal abwarten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das hier auf Twitter gefunden.

Ist das legit? Kann ich ab Staffel 23 wieder Pokemon schauen? Das wäre ja fantastisch! :budi:
Vorausgesetzt sie geben Ash auch die Hirnhälfte zurück, die er anscheinend zwischen den Staffeln 19 und 20 verloren hat. Und die alte Synchronsprecherin wäre auch super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Lachflash.

1 „Gefällt mir“

Naja der Ash der ersten Staffeln war jetzt auch kein Zweistein.

Er war in jeder Generation unterschiedlich kompetent, aber so was debiles wie Staffel 20 habe ich in der ganzen Pokemon Serie noch nicht gesehen. Auch dieser Fokus auf Slapstick Humor, nein das war nichts.

Es gibt sie noch… puh… schwein gehabt. :slight_smile:
Lass dir gut schmecken. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein Frühstück morgen^^ haben Sie bei den Tschechen geholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh… gestern Nachmittag mit 'nem Kumpel getroffen… Monster Hunter iceborne war angesagt… jo. Kamen gut voran… leider hat er Frühschicht und ging um kurz vor 0Uhr pennen wegen 4Uhr-Wecker…

Wir haben uns echt selten gegenseitig weggeschubst trotz Energieklinge und Langschwert. :slight_smile: :+1:

Und wir haben uns gut vertragen, trotz der widrigen Ausgangslage:

3 „Gefällt mir“

…mein Bruder endlich einen Job mit angemessener Bezahlung und ernstzunehmenden Urlaubstagen bekommen hat. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Endlich bist du kein Geldautomat mehr? :ugly:

So schlimm wars zum Glück nicht, bzw. hat in der Not vattern diesen Job übernommen. ^^
Nach Studium, jahrelanger Arbeitslosigkeit und dreckjobs hats nun aber endlich im öffentlichen Dienst geklappt. :supa: mit Mitte vierzig doch noch angekommen.^^

16 „Gefällt mir“

Nicht schlecht! Bei meinem Bruder hat es mit 30 auch endlich mal Klick gemacht. Ironisch. Er startet durch und mein Leben geht den Bach runter. :ugly:

Gute Laune. Yeah! \:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine schlechte Laune. Ich mag Ironie! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

AAAAAHAHAHA - meine Freunde!

Ooooh, liebste Laura! Sie starren entgeistert auf mein Schmuckstück? :donnie:

Jan Tenner - macht mir immer gute Laune. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das einzige gute bisher an diesen Tag:

Wie geil das Linsencurry von gestern einfach schmeckt. Es war gestern schon verdammt gut und heute nochmal geiler.

3 „Gefällt mir“