Ich habe gute Laune, weil II

Es geht los! :grin:

2 „Gefällt mir“

Dachte erst du hast nur n Bild von dieser Cookie Meldung gepostet :smile:

Die Klima-Demo eben war toll. Normal fühl ich mich in Menschenmassen nie ganz wohl, aber die Atmosphäre war einfach so angenehm, die vielen verschiedenen Menschen so nett und rücksichtsvoll, es gab viele Regenbogenflaggen und tolle Plakate über Klima, Gerechtigkeit, Kapitalismus und Politik… In diesem Moment hatte man das Gefühl, dass nicht alles furchtbar ist :relieved: (nicht in die Zeitung kucken, heute bloß nicht in die Zeitung kucken :beansweat:).

7 „Gefällt mir“

“Google Bots blockieren Innenstadt, Polizei schaut machtlos zu.”

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mein Golden Portrait Rahmen in Overwatch bekommen, Level 1300 :hugging:

3 „Gefällt mir“

Gleich bei einer Tasse Tee erstmal gemütlich „Day of the Tentacle“ weiter zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und da ich es jetzt auch mal selber zocke werde ich mir die Stay Forever Folge zum Spiel nochmal anhören! :slight_smile:

Keine Ahnung wie krass das ist… klingt aber sehr sehr krass…:scream_cat:
Gratulation? :thinking: :simonhahaa: :man_shrugging:
Ähm… :grimacing:… gut gemacht!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat die Nachbarin gefüllte Weinblätter gebracht, heute selbstgemachtes Baklava. Das wird echt das einzige sein was ich vermissen werde falls ich hier jemals rauskommen sollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit 90er Jahre-Mucke erfolgreich das Bad geputzt. Gleich schön baden und dann mit nem Grog auf dem Sofa gammeln und RBTV schauen. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Also wenn mein Nachbar mit Balaklava vorbeikäme wäre ich weniger erfreut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spät, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch später, aber herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

@Fedora @Addearheart
Ihr seid beide keine Deutschen, oder?
Dann will ich eure Verspätung akzeptieren :face_with_monocle:
Danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bitte Bitte, und ist die kleine schon daheim?

Ich bin Deutsche, nur im Exil :beansad:

1 „Gefällt mir“

Werden Ausländer hier etwa bevorzugt behandelt? :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

„Far Cry 5“ installiert gerade! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, liegt grad mit Muttern im Nest.

Ok, dann bist DU NICHT ENTSCHULDIGT!
:beanrage:

Die sind halt nicht so überkorrekt wie wir Deutschen, da muss man mal nachsehen :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich war krank, da wollte ich mich dir und dem Baby nicht nähern rausred :beansweat:

3 „Gefällt mir“