Ich habe gute Laune, weil II

Becher und Schälchen.

8 „Gefällt mir“

Wenn nicht anders angegeben, Mengen sind immer in Badewannen

8 „Gefällt mir“

Quadratunzen.

1 „Gefällt mir“

Äpfel immer Äpfel! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

guck ins Rezept, der Rest erschließt sich von selbst du fauler Lump!

Hast du das deinem Mathelehrer früher auch gesagt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dem immer gesagt: ich liefere Ergebnisse, da brauch ich keinen lösungsweg :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das sag ich meiner Frau auch ständig :donnie:

3 „Gefällt mir“

und dann eine 5 kassiert, weil der Lösungsweg nun mal mit zur Aufgabe zugehört.

Ich hab nie ne schlechtere Note bekommen als ne 4, außer ich hab keine Vorträge gemacht^^

Puh… Arbeit… man kommt an… mega viel Gemecker da, scheiß Stimmung, Rumgefluche, Erschöpftheitsprädigten… alles blöd laut Kollegen… alles frustig… alles scheiße… hat mich erst megagenervt und hatte Angst, dass sich das überträgt… dann aber glücklicherweise mal wieder festgestellt, dass kein Kollege Bock suf den Ausflug hat
( :cluelesseddy: Warum nicht?! Die arbeiten mit Kinder und haben eher Bock drauf auf der stickigen Station zu bleiben und denen, die aufgrund des Verhaltens nicht mitdürfen Regeln, Struktur und Verhaltensweisen nahezubringen :cluelesseddy: )

Naja. Gut für mich… war auch besser so, dass ich da wegkam, da war echt dicke Luft und ne Menge Frust los…

Ich war dann mit 4 Kids Tretroller und Fahrrad fahren… Tempelhofer Feld… dann Fange und Abwerfen gespielt… und hatten Entspannung pur. :sunglasses:
Kostenloser Ausflug und was draußen gemacht und trotzdem waren die Kids begeistert. :slight_smile: :+1:

War schön und ich werd es nie verstehen, warum die anderen Kollegen oft keinen Bock drauf haben… :man_shrugging:

War ganz schön müde danach… obwohl ich erst um 12Uhr aufstand. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Mein zukünftiger Chef hat mich vorhin angerufen.
Nächste Woche wird der Vertrag unterschrieben! :hugs:

Langsam läufts endlich wieder besser bei mir und die Dinge kommen voran!

22 „Gefällt mir“

waren eben in der Nachbarstadt … beim Radladen wegen Inspektion … ok wie viel macht das? …ist das die erste ? ja…ok dann nix …ok schönen Tag noch …^^ Nächste ist dann erst September 2020 ^^

und 14km bei bestem Wetter geradelt :wink:

edit: der Zaun zu den Nachbarn wurde heute angefangen … derzeit sind die wieder mit dem Hund bei uns im Garten … ab Morgen ist das Geschichte!

1 „Gefällt mir“

War die jetzt nach einem halben Jahr oder nach einem ganzen Jahr?
Also die Inspektion.

nach 500km … und ab jetzt dann Jährlich (3 Jahre oder so)

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder zu Hause. Was freu ich mich auf mein schönes bequemes Bett.

7 „Gefällt mir“

davon wirst du nur nicht viel sehen^^

Ach naja, am Anfang schlafen sie ja noch recht viel. Und auch schon eine Stunde in dem Bett ist ersholsamer als die ganze Nacht in dem Unfall von Krankenhausbett.

6 „Gefällt mir“

Sabrina ist wieder da! Danke Pferdefee! Ganz schön teuer, aber jetzt muss ich der Tochter keine Fragen nach dem Verbleib ihres Gauls beantworten. :safetyfirst:

10 „Gefällt mir“

Wie man sich beim Aufräumen fabulös fühlt.

1 „Gefällt mir“