Ich habe gute Laune, weil II

Die nerven mich doch auch! Ein eeeeewiger Kreeeeeeis!

Und irgendwo, in einem anderen Forum:

„Boah, schon wieder diese Student. Warum wartet er einfach nicht ab? Wie oft soll ich es ihm denn noch sagen? Und natürlich keine Sekunde später, lese ich wieder eine Mail von ihm“

((wobei die vermutlich einfach wirklich viel zu tun haben, und solche Mails (wo die Antwort etwas später eh kommt) von der Prio anders bearbeiten))


bzgl. gute Laune Thread:

Ich finde die Geburtstagsgeschenke süß und schick. Mal schauen, wie es morgen aufgenommen wird. :smiley:

6 „Gefällt mir“

yey mein Paket kommt heute noch an …bis 21 uhr … ein hoch auf die Subunternehmen von Amazon … hoffentlich läuft der nicht wieder durch den Garten wie der letzte …

Habe meine Probezeit erfolgreich bestanden und ein gutes Gespräch mit meiner Vorgesetzten geführt. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

:partying_face: fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich hab nach 15 Monaten noch kein Gespräch bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vom Chef einen zusätzlichen Urlaubstag für dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Pakete sind da …sogar das was er Sa-Mo ankommen sollte :smiley: (er hat sogar die Klingel gefunden :smiley: )

1 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi spielt sonst auch super gerne Spiele, bei denen er was zeichnen muss.

Flasche-zu-Geld?

3 „Gefällt mir“

Ich male halt nur mit Worten.

gerade nen Topf Chilli-Cheese Soße gekocht, das Zeug konnte man wie Honig auf nen Löffel wickeln :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Hunger… :pleading_face:

Kannst du mir mal ein Rezept schicken? :smile: Hab das auch schon zwei drei mal versucht, hat aber nie wirklich toll geklappt. :sadsimon:

Ich tippe auf mehlschwitze Plus 0,5l Milch und dann cheddar und Chili neiballern^^

Nur einmal was holen und danach den Topf wegstellen. Sonst isst du nichts anderes mehr bis es weg ist. :smiley:


mache aber 400 Sahne, 300 Frischkäse und dann 300g geriebenen rein, dieses mal halb/halb Chedder und Mozarella
ist für heute auf die Pizza gedacht weil wir noch Putensteaks vom Grillen übrig haben und morgen gibt es Tortellini mit der Soße =D

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ja, ist Super zu Burger, Pizza mit Huhn oder Hack, oder eben Tortellini. Von mir aus auch Hotdogs, aber die mag ich nicht so. Und geht auch super schnell

1 „Gefällt mir“

Maßeinheiten Leude! :beanwat:

7 „Gefällt mir“