Ich habe gute Laune, weil III

Wir haben Leute am Freitag eingeladen für ein kleines Metal Festival im Garten, als Ersatz für den Ausfall. Wir werden zelten, grillen und auf’m Beamer vergangenen Jahre anschauen, Bier trinken und stumpf rumsitzen. Und anders als sonst sagen immer mehr Leute zu als ab und bringen teilweise noch Freunde/Partner mit :hushed:.

7 „Gefällt mir“

Richtige Alman-Runde bei euch was los! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Valentin fährt bei Trackmania einen Skin den ich designt habe :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Das erste mal das Update für unser System eingespielt.

Hat alles funktioniert und dadurch dass das immer erst ab 23:30 möglich ist hab ich morgen früh Feierabend :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre heute wieder Shuttle für nen Kollegen. Das heißt bis zur Mittagspause im klimatisierten Auto sitzen und Musik hören. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg gleich ne Heilmoor-Packung und freue mich auf die warme Entspannung, obwohl ich die letzten Tage wegen dieser Hitze so Dauergereizt und erschöpft war. Muss wohl diese neue positive Attitüde sein…

Edit :
Zitat vom Therapeuten, der die Heilmoor-Packung anwendet : die lokale Wärme tut dem Körper gut und wirkt sich nicht so auf den Kreislauf aus wie die Hitze von draußen
Aaaaaaahh…

5 „Gefällt mir“

War so dumm und habe in der Hitze Apfel-Tartelettes gebacken. Warum ich hier schreibe? Die sehen gar nicht so schlecht aus und hoffe, die schmecken auch einigermaßen (sind als kleines einfach-so-Geschenk gedacht). :ugly: Abgesehen davon, dass es wesentlich besser funktioniert hat, als ich dachte (hatte weder die richtigen Formen noch genug Apfel, lol).

Edit:

Nachher kommen noch karamellisierte Walnüsse drauf.

11 „Gefällt mir“

Sehen echt gut aus :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :smiley:

Oh Gott, draußen weht gerade sooo ein angenehm kühler Wind, ich möchte nackt auf’s Baugerüst am Haus klettern und ihn mit jeder Zelle spüren, aber die gesellschaftlichen Konventionen verbieten es leider. :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Ein Balkon wäre da ne Hilfe :gunnar:

Es regnet. Und laut aktueller Vorhersage soll es noch über eine Stunde weiterregnen. :beangasm:

Hab keinen. :beansad:
Könnte mich höchstens an die Fensterfront im Wohnzimmer stellen und alle 3 Fenster öffnen, dann läuft es aber wohl darauf hinaus:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine Anekdote aus meiner ersten Theoriestunde für den Motorradführerschein, die ich heute hatte.

Der Fahrlehrer erzählte gerade von der Probezeit, die halt jeder nach dem Erwerb des ersten Führerscheins für 2 Jahre hat. Der Lehrer wusste das ich Klasse A mache und hat daher (richtig) angenommen, dass ich bereits den Klasse B-Führerschein habe, weil man den in der Regel als erstes macht. Daher hat er mich halt danach gefragt und direkt im Anschluss wie lange.

Als ich dann die Frage bejaht und dazu gesagt habe, dass ich seit 6 Jahren einen Führerschein habe, hat sich erst mal jeder in dem Raum zu mich umgedreht und mich mit großen Augen angesehen. :grin:

Naja ich kann’s nachvollziehen. Wenn ich in deren Situation wäre, hätte ich wahrscheinlich genauso geguckt (außer mir hatte halt noch keiner einen Führerschein, zwei waren sogar so jung, dass sie einen für begleitendes Fahren machen).

Ich hab den ja jetzt schon ein paar Jährchen, weiß aber noch, dass bei mir damals einige mit in der Theorie saßen, die sogar schon 40 rum waren. Hatten dann das nötige Kleingeld und nun Lust, den Motorradführerschein zu machen. Eine Freundin von mir hat den auch erst letztens mit 35 gemacht, aber in so einem Schnellkurs, nicht wie bei uns früher über 3 Monate.

Ich bin noch unschlüssig, könnte aber für heute behaupten, nachdem ich länger darüber nachgedacht habe, dass ich letzte Nacht “gut” geschlafen habe!?

Die kamen btw. gut an.

7 „Gefällt mir“

Weil ich in anderthalb Stunden schon wieder Feierabend habe :jochen:

6 „Gefällt mir“

Ich stiefel gerade los, Mittwoch ist mein kurzer Tag von 10 bis 7…

Endspurt. Nur noch 20 min dann hab ich Urlaub :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Es tut so gut mit meiner Hebamme zu sprechen. Die letzte Woche war echt hart und ich langsam schon besorgt und sie schafft es mit ein paar einfachen Sätzen mich zu beruhigen.

12 „Gefällt mir“