Ich habe gute Laune, weil III

Ich bin noch unschlüssig, könnte aber für heute behaupten, nachdem ich länger darüber nachgedacht habe, dass ich letzte Nacht “gut” geschlafen habe!?

Die kamen btw. gut an.

7 „Gefällt mir“

Weil ich in anderthalb Stunden schon wieder Feierabend habe :jochen:

6 „Gefällt mir“

Ich stiefel gerade los, Mittwoch ist mein kurzer Tag von 10 bis 7…

Endspurt. Nur noch 20 min dann hab ich Urlaub :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Es tut so gut mit meiner Hebamme zu sprechen. Die letzte Woche war echt hart und ich langsam schon besorgt und sie schafft es mit ein paar einfachen Sätzen mich zu beruhigen.

12 „Gefällt mir“

Unsere hat erst ab Mitte September Zeit :thinking: cool das es für dich so angenehm ist! Bzw das reden mit der… :sweat_smile:

Sie ist mir wichtiger als meine Frauenärztin und von Anfang an dabei. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, bei ihr im Geburtshaus zu entbinden.

3 „Gefällt mir“

Bist du immer noch Vegetarierin?

1 „Gefällt mir“

Seit dem 29.8.2004, wenn du es genau wissen willst.

2 „Gefällt mir“

Wollte nur sicher gehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich gespannt, wo da der Zusammenhang zur Gynäkologin ist. :beansweat:

Vielleicht hat er da mal ne Wurst :thinking:

Topic:
Nachtdienst und ausgiebiges Dokumaterial :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gewitter! Regen! Kühler Wind!

Ich habe gute Laune, weil ich selber, eigenhändig, meine Toilette reparieren konnte, die seit gestern nicht mehr funktionierte!
:joy:

Dachte schon ich müsse es meinem Vermieter melden und einen Klempner kommen lassen, was mir unangenehm UND teuer gewesen wäre. Fühlt sich so gut an, wenn man sowas dann doch noch selber hinkriegt! :grin:

2 „Gefällt mir“

Böller regelt?

Wieso unangenehm?

Ich tippe auf ganz viel Kacke :budi:

Ich glaube Klempner sind sowas gewöhnt.

Nein, nicht viel Kacke. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Bin nur kein Fan davon zum Vermieter gehen zu müssen und erzählen zu müssen, dass etwas in meiner Wohnung kaputt ist… und die Toilette erst recht nicht :grimacing:

Ach so es geht nur um den Vermieter, ich dachte es wäre auch unangenehm gegenüber dem Klempner.
Das wiederrum kann ich verstehen.