Ich habe gute Laune, weil III

Aber mit Hintergrundbeleuchtung ist auch wesentlich angenehmer.

Was das angeht gibt es zum Glück mittlerweile gute Alternativen…

Bei meinem GameGear sind die Kondensatoren leider mittlerweile hinüber :beansad:

2 „Gefällt mir“

Pff. Brauche ich nicht.

10 „Gefällt mir“

Hab ich bei meinem letztens ausgetauscht :+1:
Aber jo, das Teil ist halt auch echt sperrig und schwer. Da gibt’s mittlerweile bessere Geräte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Unser kleines Mini Festival im Garten war echt gut. Freitag waren wir neun Leute am Samstag dann nur noch vier aber war auch gut. Wir haben ne Leinwand und nen Beamer aufgebaut und Festival DVDs der vergangenen Jahre geschaut. Es wurde wirklich zwei Tage im Garten gecampt und nur fürs Klo reingegangen. Die Gäste waren auch begeistert und der Spirit war auch iwie da, auch ohne Bands.


Gibt leider nur dieses eine sehr vielsagende Foto :smiley:

Achso und mein Mind wurde geblown, denn das Kassierer Lied heißt " kommste mit ins Stadion" und nicht " Kotze liegt im Stadion" wie ich immer schön gesungen hab.

7 „Gefällt mir“

Ein Gewitter zieht auf! \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Bei uns vorbei bzw die Nordseite der Stadt bekommt gut was ab… Wir nur heiße Luft

Es regnet, es geht ein kühler Wind und das Beste: Ich hab es gerade blitzen sehen :beangasm:
Bitte bitte liebes Gewitter, komm doch her :beanfeels:/

7 „Gefällt mir“

Schick das Gewitter dann gerne weiter zu mir, hier lässt es sich auch nie blicken :beanfeels:

Das kommt halt lieber in den schönen Teil von BaWü :stuck_out_tongue:

so wie ich das aber sehe kommt das von Osten, wird also wohl schwer, sorry :sadsimon:

Ach du meinst bestimmt den östlichen Teil von BaWü, da wo es hinzieht :nerd_face:

Kann auch sein, hab es nur in östlicher Richtung blitze gesehen und die kamen sichtlich näher. Ist bei geschlossenem Rollo aber auch schwer zu beurteilen.

Trotzdem will da niemand hin! :beanwat:)

:kappa:

Dann bist du wohl genau zwischen zwei Zellen ^^
Ach, ist voll schön hier. Drüben auf der anderen Seite aber auch in Heidelberg z.B :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier gab es die Nacht ein heftiges Gewitter.

Eigentlich etwas für diesen Thread.

Allerdings soll es in der Stadt aufgrund dessen auch zu mehreren Hausbränden gekommen sein.

Weniger cool! ^^

Regen. 18°C. Die scheiß Hitze ist für’s erste vorbei. So darf es jetzt gerne erstmal bleiben. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Wachst auf und es ist draußen immer noch am regnen und grau und am donnern und hach. ENDLICH :beanfeels:

hier werden es heute noch maximal 23 grad :slight_smile: finde ich stabil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier sind es draußen 19 Grad und laut Wetter App sollen es zumindest bis in einer Woche auch nicht mehr über 30 Grad werden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Woche solls zumindest nicht über 25 Grad gehen.

Das ist doch schon etwas!

1 „Gefällt mir“

Musste gerade an einige lustige Geschichten aus meiner Kindheit / Jugend denken :slight_smile: Da war die Welt noch in Ordnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“