Ich habe gute Laune, weil III

Wachst auf und es ist draußen immer noch am regnen und grau und am donnern und hach. ENDLICH :beanfeels:

hier werden es heute noch maximal 23 grad :slight_smile: finde ich stabil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier sind es draußen 19 Grad und laut Wetter App sollen es zumindest bis in einer Woche auch nicht mehr über 30 Grad werden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Woche solls zumindest nicht über 25 Grad gehen.

Das ist doch schon etwas!

1 „Gefällt mir“

Musste gerade an einige lustige Geschichten aus meiner Kindheit / Jugend denken :slight_smile: Da war die Welt noch in Ordnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber die Pest war ein ernsthaftes Problem!

1 „Gefällt mir“

Nur für die anderen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Regen! Und 10 Grad kälter als gestern! Erstmal alles aufreissen damit die Bude auskühlt!

3 „Gefällt mir“

Also ich hab hier für Donnerstag 30 Grad und Freitag 29 Grad stehen, aber gut Wetterbericht und so…
Kann man eh meistens in die Tonne kloppen.

Für unter der Woche zählt für mich Münster :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überstundenabbau → 12:30 Feierabend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: … so nah …

1 „Gefällt mir“

Gemein! :smiley:

… ich mal nen riiichtig coolen Traum hatte. Ich habe geträumt, ich wäre Gundam-Pilot in einem Anime. :beangasm:

Nun will ich ein VR-Spiel, um das exakt so nachspielen zu können. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Mich amüsiert der Anblick dieses smileys wirklich jedes Mal:
:beannotsure:
:beannotsure::beannotsure:
:beannotsure::beannotsure::beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Die Temperaturen sind heute angenehm, die Luftfeuchtigkeit auch kein Horror mehr und ich war bei mir in der WG mit dem Einkauf dran, daher haben wir neue Seifen.

Ja, meine Mitbewohner halten nicht viel davon, Seife nach dem Gang aufs Klo zu nutzen.

:poop::fearful:

So wäre mein erster Besuch in dieser WG

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich will hier auch nur weg, aber die aktuelle Lage, sowohl gesundheitlich als auch vom Wohnungsmarkt her, macht es sehr schwierig.

1 „Gefällt mir“

F*ck… dann drück ich dir mal die Däumle, dass sich das bald alles bessert.

3 „Gefällt mir“