Ich habe gute Laune, weil III

Witzig, das erinnert mich an einen anderen User hier

1 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Wir nehmen deine Mitbewohner, und schieben sie irgendwo anders hin! :jochen:

4 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt auch mal mit the mandalorian angefangen und Baby Yoda ist, abgesehen von meinem lachenden Sohn, wohl das süßeste was es auf dieser Welt gibt :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Fiel mir eben wieder ein, als ich den heutigen Tag nochmal im Kopf durchgegangen bin:
Haben heute in der Resilienz-Gruppe über die 54321-Achtsamkeitsübung,in der man u. A. versucht sich auf 5 Dinge zu konzentrieren, die man sieht, gesprochen. Und ich hab dabei so in mich hinein lachen müssen (es ist eine Qual, wenn du glaubst die einzige im Raum zu sein, die gerade über etwas lachen kann), weil ich plötzlich an sie hier dabei denken musste :

Sie hat diese Übung voll drauf und deswegen geht’s der auch so gut!
:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Danke, das versüßt mir den Abend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt am Abend ein paar spaßige Runden Fall Guys noch gespielt hab :jochen:

Heute bereits 3 Subs auf Twitch geschenk bekommen. :beanjoy:

50€-Gutschein bei 4players* gewonnen :partying_face:
Muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den für eShop oder PSN möchte. :thinking:

*Ich habe in meinem Leben nicht irre viel gewonnen, aber bei 4players inzwischen mein 3. Gewinn. :smiley:

9 „Gefällt mir“

irgendwann melde ich dich wegen Glücksspiel…^^

4 „Gefällt mir“

Habe gerade auch nur 13 Geschenksubs. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gehst mal ne stunde später als sonst ins bett und :tada: biste am nächsten Morgen fertig wie sonst was.
Hab eben bis 8 im Halbschlaf Marahs und Edes Chat in gesehen (8:15 Uhr beginnt die Ergotherapie). Ich spiele mit dem Gedanken abzusagen, weil ich befürchte zu fertig zu sein, um kreativ zu werden. Ich raff mich auf, weil ich keine Lust hab mich bei den Schwestern auf Station erklären zu müssen. Mal mir sogar aus, dass mir die ergo gut tun wird. Komm unten an, verballert wie sonst was. „ergo fällt aus“. Spontaner Ausruf meinerseits ICH KANN WEITER SCHLAFEN. Alle lachen, alle happy, ich Penn jetzt bis kurz vor der nächsten Gruppen-Therapie um 9:45 Uhr. Ok tschüss :sleeping:

8 „Gefällt mir“

Elisa sitzt mit großem Schaumbart in der Badewanne und ruft „Ich bin der Papa!“ :simonhahaa:

26 „Gefällt mir“

lul

Liebe an @Punkdame. Das ist göttlich. :herz:

2 „Gefällt mir“

Weil ich mir heute die „Shenmue“ Collection zugelegt habe und somit später gemütlich anfangen werde endlich „Shenmue“ nachzuholen! :slight_smile:

Wochenende :fu: nimm das und das :fu: :smiley: erst mal instant Nudelsuppe x2 Huhn …beste!

4 „Gefällt mir“

Ja geil! Gönn dir!

1 „Gefällt mir“

oh yeah :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich tunke immer mit 2-3 Scheiben Weißbrot die Brühe auf und schaufel mir dann die Nudeln in den Hals :beangasm:

1 „Gefällt mir“