Ich habe gute Laune, weil III

Eine andere Folge erweckt da eher meine Aufmerksamkeit:

1 „Gefällt mir“

Meh, Spotify-Exklusiv. :beansad:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht, dass die URL moneyzgone.com kein Easter-egg ist. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Gleich fahr ich die Große in die Kita.
Danach mach ich schon den Po(r)n Podcast an und düse zur Probe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Weil heute der letzte Hundstag ist
Ich mir den Tag mit ner guten Flasche Scotch schönsaufen kann
Ich vor kurzem einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte
Ich von der Tatsache echt gerührt bin, dass mich dieser Mensch malt, wenn sie noch nicht schlafen kann

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade dieses Video in die Timeline gespült und ich muss sagen, ich vermiss den Typ schon irgendwie :smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig. Vor allem das Ende, was so ein bisschen Behind-the-scenes ist. „So he’s gonna be lurking through the bushes? Don’t shoot him. He’s a funny guy. We all like him.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Weil das mein erster Beitrag als vollwertige Bohne is :smiley:

Nun hab ich alles im Leben erreicht. Wobei…ein coronafreier Handshake mit allen Bohnens würde natürlich nochmals alles verändern…vielleicht sollte ich nen Stalker-Workshop bei Donnie in Angriff nehmen… #prepre

Kannte das bis eben auch nicht. Sehr genial

Inhaltlich kann man immer streiten, gibts positives, auch negatives aus der Amtszeit usw.

Aber die Mischung aus smoothness und Lockerheit, sowie Ernsthaftikgkeit in den jeweils richtigen Momenten, die die Obamas da im Amt hatten - war schon genial. Und sie sind sich auch nie zu Schade gewesen über sich selber zu lachen. Keine Ahnung, ob wir das so schnell bei einem Staatsoberhaupt und seinem / seiner Partner/in auf dem hohen Level jemals wieder sehen werden. Justin Trudeau hat vllt. schonmal Ansätze davon, mehr aber auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Hier knallt jemand die Spültabs in die Spülmaschine ohne aber vorher das Plastik zu entfernen :joy: Es ist so dumm dass ich drüber lachen muss

18 „Gefällt mir“

Na es gibt ja Tabs, bei denen man das nicht muss - die kommen im Plastik rein.
Hat hier im Büro (wir wechseln zwischen beiden Arten) schon immer wieder mal für Verwirrung gsorgt.

Die hatten wir aber noch nie und die fühlen sich auch anders an :smiley:

2 „Gefällt mir“

…weil:
Ich mit Start jetzt, drei Wochen Urlaub habe. (wurde auch Zeit - aka exhausted)

LG
Dom

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche eine Woche Uuuuuuuurlaub! Der erste im neuen Job :smiley:
T-noch maximal 2 Stunden :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Darf man fragen, was du arbeitest?

Grüßle
Dom

Bürokauffrau im Steuerbüro - dank Corona auch ordentlich zu tun, die Pause ist so nötig.
Und du?

1 „Gefällt mir“

Steuern - fantastisch! :smiley:

Ich: Entwicklung Autos.

2 „Gefällt mir“

Ich war mal @Milchmann von Beruf.

1 „Gefällt mir“