Ich habe gute Laune, weil III

…ich gut geschlafen habe.
Ein guter Start in die neue Woche :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Video entdeckt. Und es ist grandios.

1 „Gefällt mir“

und das das Scott Pilgrim Beat em Up, dass es damals auf der Xbox gab im Online Store, wohl bald allgemein zum kaufen sein wird.

Hoffe nur das sie auch die Songs vom Original dabei haben, da auslaufende Songrechte damals glaube ich der Grund war, wieso es aus dem Xbox Live STore verschwand.

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern Abend nach dem Hockeypsielen morgens Kopfschmerzen aus der Hölle.
Bin dann schon um 19:30 ins Bett.
Heute Morgen konnte ich bis 6:45 schlafen, normalerweise sitz ich um diese Zeit schon im Büro aktuell.

Von daher ist heute ein guter Tag :slight_smile:

(Dass der HSV spielt macht mir aktuell noch gute Laune, aber ich erwarte wie immer nicht zu viel)

Ich konnte ENDLICH die Mücke erwischen UND erledigen, die mich seit 2 Wochen nervt. Somit wieder ruhige Wohnzimmer-Abende ohne nerviges Gesurre und der Angst gestochen zu werden. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Es sind bei der dritten Runde um die 18 Leute beim Memory rausgeflogen, so dass wir plötzlich nur noch zu acht waren. Dann gab es eine Runde Fußball, 4 gegen 4, sehr schwierig mit so wenig Leuten, aber wir haben es gepackt. Dann als Finalspiel dieses ätzende Schweif Spiel. Wir sind zu dritt die ganze Zeit dem einen hinterher, was schon absurd war und dann in den letzten Sekunden kebbeln sich 3 Leute um einen Schweif, er wechselt einmal den Besitzer, noch 3 Sekunden und ich drücke wie wild R2 und Spiel vorbei! Schweif an meinem Böbbes! :heart_eyes::tada::heart_eyes:


Da war ich nicht schnell genug mit dem Foto, aber es steht oben links noch mein Name immerhin :joy:

So. Alles erledigt. Jetzt kann ich glücklich sterben.

11 „Gefällt mir“

War am letzen Do das erste Mal seit 1 bis 2 Jahren beim Friseur und bin immer noch hart begeistert, dass meine Haare auch gut aussehen können. :joy:

9 „Gefällt mir“

Hab die Nacht üble Magen-Darm-Seuche bekommen und wollte heute Nachmittag zum chillen Shenmue 2 von der Original Xbox auf der One spielen, musste leider feststellen, dass es aber nicht mehr abwärtskompatibel ist, wahrscheinlich wegen dem. HD Remaster.

Und tatsächlich hat sich der Community Manager von Sega Europe vor 10 Minuten gemeldet, gefragt obs mir besser geht und mir Shenmue 1 und 2 als Download für die Xbox One geschenkt :sob::sob::heart:

19 „Gefällt mir“

Das ist mit Abstand das netteste was ich einen Community Manager je habe tun sehen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:timo: :luca::marco::hauke:
:beansad:

5 „Gefällt mir“

Also mein Vater kommt so langsam in das Alter, wo man sich Gedanken mit Erbe usw. macht. Er hat eigentlich nichts zu vererben (Geld wird aufgeteilt, seine Zeichnungen bekommt mein anderer Vater) aber was ihm wichtig ist, ist dass ich den Familienring (den er damals von meiner Großmutter bekam) erbe. :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, haben über eine Stunde gequatscht und war einfach ein tolles Gespräch.

5 „Gefällt mir“

… ich grade super fit aufgestanden bin, dann gleich ein bisschen Sport gemacht habe, danach unter die Dusche und jetzt fühl ich mich gut :blush: Ach, wenn jeder Tag so starten könnte wärs toll!

4 „Gefällt mir“

Telekom hat wiedermal meinen Vertrag aufgestockt^^
24gb und stream on für 45 € :beangasm:

Für was braucht man eigentlich noch 24 GB wenn man stream on hat?

Der Dank Memes Thread hier - und 9gag.

Koreanische Varieté shows ^^

1 „Gefällt mir“

…es mir komplett egal ist, dass es 30 Grad heute werden. Der Umzug vom Dach in die erste Etage hat sich unfassbar gelohnt! War zwar sehr anstrengend, weil da immer zig Sachen organisiert und gemacht werden müssen, aber u.a. wegen der Hitze im Sommer war es das komplett wert. Die neue Wohnung ist so gut isoliert und wird nur in den frühen Morgenstunden ein wenig von der Sonne beschienen (ist gleichzeitig trotzdem hell) - es ist ein unfassbarer Segen! Gerade nach den extremen Sommern die letzten 2 -3 Jahre.

Und ich zahl so gut wie das gleiche, für eine modernere und viel bessere Wohnung! Einfach nur fein :partying_face: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

…ich gestern nach zwei Wochen ungewollter Pause endlich wieder arbeiten war und ich unglaublich viel Spaß und Freude hatte.

5 „Gefällt mir“

Zb^^