Ich habe gute Laune, weil III

würdest du ein Auto für nen Kasten Bier und das Versprechen, beim Verkäufer ein paar Lampen aufzuhängen ablehnen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dem Auto würde ich jedenfalls kein cm weit trauen :smiley:

Die Klimaanlage funktioniert nicht, es hatte beim „kauf“ aber frischen TÜV und neue Bremsscheiben. :simonhahaa: Und der Motor läuft wie ne eins und ich hab noch keine Probleme damit gehabt.

Weil ich die Hälfte meiner Staatsexamensklausuren geschafft habe und in 6 Tagen um diese Uhrzeit frei bin!
:beangasm:

24 „Gefällt mir“

Zweieinhalbstunden bis Urlaub, Suckers.

Merke was vom sportlichen Fortschritt. Zwar immer noch weit entfernt vom Niveau von früher, aber langsam ist der Fitnesszustand nicht mehr peinlich.

5 „Gefällt mir“

Wieder ein bisschen geradelt, obwohl ich diese Woche fast täglich Schmerzen in den Beinen hatte und hab. Macht mich ein bisschen wehmütig, dass ich immer wieder dran erinnert werde, dass diese Schmerzen chronisch sind, egal wie sehr ich psychisch und physisch an mir arbeite. Da hapert es bei mir immer noch mit der Akzeptanz. Aber ich bin auch irgendwie Stolz, weil Nikki das alles vor 7 Wochen ganz sicher nicht geschafft hätte.

6 „Gefällt mir“

Ne Blume im Blumenladen geschenkt bekommen! Nice :blush: :+1: trotzdem wieder 35 Euro für bonus Projekte ausgegeben :blush::+1:

Individualverkehr :beangasm:

(:donnie:)

1 „Gefällt mir“

fahrräder sind auch individual :beansmirk:

Das stimmt. Und in bestimmten Situationen super geeignet.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere meinen Fahrlehrer: „Radfahrer sind Zombies“

Nachtrag: Auf meinem Weg zur Arbeit/nach Hause ist es Zufall, wenn mal ein Radfahrer richtig rum fährt. Mein Fahrlehrer hatte ABSOLUT Recht.

Mensch, so ne Aussage von dir.

Das überrascht mich!

7 „Gefällt mir“

Eher wird es dich überraschen, dass ich zur Arbeit laufe :laughing:

Heute war ne geiler Tag.
12 Stunden in Ruhe gemalt.
Herrlich!

8 „Gefällt mir“

Hab gestern spontan direkt nen Physio Termin bekommen und fühle mich jetzt wie neu geboren :beangasm: Die Schulterschmerzen sind endlich wieder weg :beanfeels:/

21 „Gefällt mir“

Sehr schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

hat er dir eine faszienrolle geschenkt?

Gerade das erste Mal meinen neuen OptiGrill angeworfen und zwei Rückensteaks gebraten. Ich bin ein bisschen verliebt. :beangasm: In der Pfanne habe ich die nichtmal annähernd so zart hinbekommen. Hat sich schon gelohnt. :smiley:

Und Zutaten für Waffeln habe ich seit heute auch im Haus. Inklusive Zimt und Schokoraspeln für Abwechslung. :yum:

4 „Gefällt mir“

Ne, aber nen schönen Abdruck vom Schröpfen auf meinem Schulterblatt