Ich habe gute Laune, weil III

Es gibt neben dem Mist mit dem Motor, aber auch noch Grund für gute Laune.

Unser Kleiner konnte am Donnerstag und Freitag schon alleine in der Kita bleiben und damit ist die Eingewöhnung nach 1,5 Wochen schon super gelaufen. Zwar hat die ersten Tage der Gedanke, dass er jetzt von anderen „erzogen“ wird doch etwas weh getan, aber das es so schnell geklappt hat und er sich da wohl fühlt freut mich doch sehr :relaxed:

10 „Gefällt mir“

@SoS

Was darf’s sein? Hätte normale, mit Schoko-Raspeln und mit Zimt anzubieten.
Habe aus dem Teig insgesamt 11,5 Waffeln rausbekommen, ich glaube, die halten etwas. :grin: Die liegen übrigens auf einem Pizza-Teller, weil sie so groß sind. :joy:

16 „Gefällt mir“

ist mir scheißegal was ihr jetzt macht …ich geh jetzt Grillen … bzw lasse mich begrillen denn ich wurde eingeladen von meiner spanischen Schwägerin in spe und meinem Schwager … die Gang ist auch dabei :smiley: …vielleicht sehen wir uns nachher noch im Auskotzthread :smiley:

3 „Gefällt mir“

Uhh, ich nehme von allen eine! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

…mein Stromvertrag für die Wärmepumpe wurde zum 31.12 gekündigt …und wird dann 3 cent teuerer pro kwh … von 12 auf 15 cent …

ab 2021 ist der dann aber aus 100% erneuerbaren Energien :slight_smile: kein atom oder Kohle scheiß mehr!

1 „Gefällt mir“

Nachbar kam vorhin vorbei und hat erzählt, dass er vom Schlachten kommt. Sein Vater noch was vom Lamm über. Hab also spontan einen Nacken und ne Keule für 5€/kg vom reinen Bio Lamm bekommen :beanjoy:
Die sind 50m von uns entfernt aufgewachsen.

Und wir sind heut im Garten wieder einiges weiter gekommen. Und haben erstmal einen 1×0,8×1,3m tiefen Schacht gefunden. Zufälligerweise war der Vorbesitzer vorhin gegenüber bei seiner Mutter, da haben wir ihn angequatscht was das fürn Schacht ist. Wusste er aber auch nicht mehr. Stellt sich raus, das ist der Kontrollschacht für den Klärgrubenzulauf :smile:

3 „Gefällt mir“

Weil ich nächste Woche viel Zeit zum zocken habe und mir heute „Doom Eternal“ und „Death Stranding“ gekauft habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Kinder pennen noch und ich mach die Augen auch nochmal zu. Geil.

Trinke gerade Cola light mit Koffeinshot versetzt aus einem Whisky-Schwenker. Besser wird es heute nicht mehr

:slight_smile: ich mag meine Stadt! neue Bürgermeisterin (ein Zusammenschluss aus mehreren partein gegen die CDU)

und die afd ein weiteres mal unter 1% … 0.43% waren auch nur kreistagswahl ansässig :smiley:

Wahlbeteiligung bei 63% …top wert

und noch ein Plottwist …der frühere CDU Bürgermeister hat nen Sohn den meine Frau gut kennt …der ist aber für die Grünen angetreten und hat nen direkt Mandat für den Stadtrat abgeräumt! (20,12%)

6 „Gefällt mir“

…ich gut geschlafen habe.
Ein guter Start in die neue Woche :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Video entdeckt. Und es ist grandios.

1 „Gefällt mir“

und das das Scott Pilgrim Beat em Up, dass es damals auf der Xbox gab im Online Store, wohl bald allgemein zum kaufen sein wird.

Hoffe nur das sie auch die Songs vom Original dabei haben, da auslaufende Songrechte damals glaube ich der Grund war, wieso es aus dem Xbox Live STore verschwand.

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern Abend nach dem Hockeypsielen morgens Kopfschmerzen aus der Hölle.
Bin dann schon um 19:30 ins Bett.
Heute Morgen konnte ich bis 6:45 schlafen, normalerweise sitz ich um diese Zeit schon im Büro aktuell.

Von daher ist heute ein guter Tag :slight_smile:

(Dass der HSV spielt macht mir aktuell noch gute Laune, aber ich erwarte wie immer nicht zu viel)

Ich konnte ENDLICH die Mücke erwischen UND erledigen, die mich seit 2 Wochen nervt. Somit wieder ruhige Wohnzimmer-Abende ohne nerviges Gesurre und der Angst gestochen zu werden. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Es sind bei der dritten Runde um die 18 Leute beim Memory rausgeflogen, so dass wir plötzlich nur noch zu acht waren. Dann gab es eine Runde Fußball, 4 gegen 4, sehr schwierig mit so wenig Leuten, aber wir haben es gepackt. Dann als Finalspiel dieses ätzende Schweif Spiel. Wir sind zu dritt die ganze Zeit dem einen hinterher, was schon absurd war und dann in den letzten Sekunden kebbeln sich 3 Leute um einen Schweif, er wechselt einmal den Besitzer, noch 3 Sekunden und ich drücke wie wild R2 und Spiel vorbei! Schweif an meinem Böbbes! :heart_eyes::tada::heart_eyes:


Da war ich nicht schnell genug mit dem Foto, aber es steht oben links noch mein Name immerhin :joy:

So. Alles erledigt. Jetzt kann ich glücklich sterben.

11 „Gefällt mir“

War am letzen Do das erste Mal seit 1 bis 2 Jahren beim Friseur und bin immer noch hart begeistert, dass meine Haare auch gut aussehen können. :joy:

9 „Gefällt mir“

Hab die Nacht üble Magen-Darm-Seuche bekommen und wollte heute Nachmittag zum chillen Shenmue 2 von der Original Xbox auf der One spielen, musste leider feststellen, dass es aber nicht mehr abwärtskompatibel ist, wahrscheinlich wegen dem. HD Remaster.

Und tatsächlich hat sich der Community Manager von Sega Europe vor 10 Minuten gemeldet, gefragt obs mir besser geht und mir Shenmue 1 und 2 als Download für die Xbox One geschenkt :sob::sob::heart:

19 „Gefällt mir“

Das ist mit Abstand das netteste was ich einen Community Manager je habe tun sehen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:timo: :luca::marco::hauke:
:beansad:

5 „Gefällt mir“