Ich habe gute Laune, weil III

Für was braucht man eigentlich noch 24 GB wenn man stream on hat?

Der Dank Memes Thread hier - und 9gag.

Koreanische Varieté shows ^^

1 „Gefällt mir“

…es mir komplett egal ist, dass es 30 Grad heute werden. Der Umzug vom Dach in die erste Etage hat sich unfassbar gelohnt! War zwar sehr anstrengend, weil da immer zig Sachen organisiert und gemacht werden müssen, aber u.a. wegen der Hitze im Sommer war es das komplett wert. Die neue Wohnung ist so gut isoliert und wird nur in den frühen Morgenstunden ein wenig von der Sonne beschienen (ist gleichzeitig trotzdem hell) - es ist ein unfassbarer Segen! Gerade nach den extremen Sommern die letzten 2 -3 Jahre.

Und ich zahl so gut wie das gleiche, für eine modernere und viel bessere Wohnung! Einfach nur fein :partying_face: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

…ich gestern nach zwei Wochen ungewollter Pause endlich wieder arbeiten war und ich unglaublich viel Spaß und Freude hatte.

5 „Gefällt mir“

Zb^^

Heute die neue Staffel Steel Buddies auf DMAX startet.

what year is it ?

2 „Gefällt mir“

2020

2 „Gefällt mir“

…mein Kollege mir diesen aufregenden JoyCon Grip hier gedruckt hat und das ganze zugegebenermaßen mit meinem alten Nexus 5X doch angenehmer zu halten ist, als auf dem 8bitdo SF30 Pro sitzend :jochen:

Hm? Ich glaube, dass man den Controller nicht mit dem Arsch bedienen kann. Hast du mal versucht ihn in die Hand zu nehmen? :beanthinking:

Nachdem ich letzte Woche beim Tanken fast genau getroffen hätte (ohne mein Zutun bei 29,99€ gestoppt), ist es heute passiert: Bei genau 47€ hat der Zähler gehalten! :beangasm:

Kassiererin: “Sie wünschen?“
Ich: “DIE NUMMER 5!! LEUDE, DA ISSI!! :fischkarte:

… in meinem Kopf lief es so ab. :florentin:

9 „Gefällt mir“

Das Treffen war sehr sehr schön. Seit locker einem halben Jahr nicht gesehen und 4 Std. Spazieren gewesen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Sei Sonntagabend das erste richtige Essen. Hoffentlich halten es die Hosen aus ^^

7 „Gefällt mir“

Und dann ausgerechnet Pilze. :sweat_smile: Immer schön kauen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sind Pilze so schlimm?

ja

2 „Gefällt mir“

helmut a762bbef25a1ff872be8677145a092ad7aff6c03

4 „Gefällt mir“

Du kannst dir das Ergebnis später genau betrachten.

1 „Gefällt mir“