Ich habe gute Laune, weil III

Exakt so gings mir gestern auch beim spazieren gehen. Die Stimmung war sehr ansteckend und so schön.

1 „Gefällt mir“

Ich gerade gesehen hab, wie Google rouge like übersetzt :smiley:

image

6 „Gefällt mir“

Wie schlecht. Dabei ist ein rouge like doch ein rothaftes Spiel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:/ auf den Scheiterhaufen mit Mountain View

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch JUHUUU!! \ :beanjoy:/

Hier schneit es seit 2 Stunden ^^

Bah!

Kann ich nur so unterschreiben. Bin ja eben grade 2km (eine Strecke) zum Einwohnermeldeamt gestapft.

Und ich habe gute Laune weil es alles so schön weiß ist und ich mich freue, dass ich jetzt solche Dinge auch zu Fuß erledigen kann. Das tut mir bestimmt gut. :slight_smile:

Auch wenn ich das Leben aufm Land sicher das ein oder andere mal vermissen werde. So in ner Stadt wohnen hat auch echt Vorteile. :thinking: :+1:

2 „Gefällt mir“

So nach über ner Stunde, war das Auto dann frei. Habe festgestellt, dass die Ärztin sich beim Geburtstermin verrechnet haben muss. So wie es geplant ist, müsste ich während meiner Regel schwanger geworden sein :thinking:, aber so bin ich früher von der Arbeit befreit. Daher gut und Grund für gute Laune :relaxed:

3 „Gefällt mir“

…ich gerade, quasi als „Beifang“ auch Texte zur sprachwissenschaftlichen Betrachtung von Jugendsprache lese und der Kontrast einfach herrlich ist, wenn eine Seite lang Phrasen als Beispiele für „nicht normgerechte Verwendung der ich-schwöre-Konstruktion“ hochwissenschaftlich zerlegt werden. :beanjoy:

man könnte sagen
grafik
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Auto wieder heile. :beanjoy:/

eventuell kann ich Morgen früh wieder zur Arbeit düsen … wenn nicht heute Nacht wieder irgendwas runter kommt oder die Straßen so vereist sind das man gar nicht mehr vor rankommt :smiley: ich bin gespannt …

whoop whoop :dancer:

5 „Gefällt mir“

Das hier?

Ne, größer :beanpoggers:

He! @W_Dianer :beanwat:)

5 „Gefällt mir“

Das Sonic Set erscheint ja erst noch…

Aber da hast du ja dann gut was zu bauen wie es aussieht. :slight_smile:

5685 Teile :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wäre es von Xingbao wären es über 10k Teile…davon 8000 kleine Fliesen und anderes Dekogedöns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und halber preis!

2 „Gefällt mir“