Ich habe gute Laune, weil III

whoop whoop :dancer:

5 „Gefällt mir“

Das hier?

Ne, größer :beanpoggers:

He! @W_Dianer :beanwat:)

5 „Gefällt mir“

Das Sonic Set erscheint ja erst noch…

Aber da hast du ja dann gut was zu bauen wie es aussieht. :slight_smile:

5685 Teile :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wäre es von Xingbao wären es über 10k Teile…davon 8000 kleine Fliesen und anderes Dekogedöns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und halber preis!

2 „Gefällt mir“

…mein Chef mir Urlaub für den Rest der Woche genehmigt hat, einschließlich heute \ :jochen: /

13 „Gefällt mir“

…ich gerade meine mündliche Prüfung in RGA (Rechtliche und Gesellschaftliche Aspekte der Informatik) bestanden habe.

19 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Jährlicher Wartungstermin unserer Gastherme und es ist (wie jedes Jahr) ein Highlight, wenn der Installateur dir mit wenigen, aber klugen Worten, erklärt, was richtig und was falsch lauft zur Zeit. Sind auch gut auf einer Wellenlänge und nicht einfach eine Stunde ranten, sondern jedes Jahr wieder ein toller Gedankenaustausch. Macht den Tag schon wieder besser.

2 „Gefällt mir“

Studiausweis kam. Dass der Tag mal kommen würde hätte ich vor nem Jahr nicht gedacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich bin reich. 14 Euro Nebenkostenrückzahlung bekommen! :beanpoggers: Was mach ich nur mit all der Kohle?!

Ich bin vor allem überrascht, dass ich die NK-Abrechnung für letztes Jahr so früh bekommen hab. Bei meinen bisherigen Vermietern hab ich sie immer am Ende des Folgejahres bekommen und mich gefragt, warum das so lange dauert.

12 „Gefällt mir“

14 Euro werden bei meinen Punker Freunden immer auf zwei Kisten Sterni Umgerechnet

4 „Gefällt mir“

Ich mag kein Bier :frowning: Ich bin nicht punkrock genug.

Solche Leute kenn ich auch, der Rest meiner Freunde rechnet das in Döner um.

3 „Gefällt mir“

Dann solltest du in was anderes Investieren :smiley:
Nagut Sternburg ist nie eine gute Investition :ugly:

Pokemon Karten oder Gamestop Aktien sind grade angesagt, hab ich gehört

1 „Gefällt mir“

Die Döner Leute kenne ich auch. Das hab ich in der Schulzeit auch immer gemacht :sweat_smile:

Ich befürchte, dafür bin ich zu spät dran.

Gute Idee. Damit fang ich meine Twitch-Karriere an. Und dann richtig peinlich ausrasten, weil da irgendeine Glitzer-Sonder-Karte mit bei ist

7 „Gefällt mir“

Finde ich eine Gute Idee. Mein Abo hast du :sunglasses:

4 „Gefällt mir“