Ich habe gute Laune, weil III

Weil… Das hier mein erster Post ist.

11 „Gefällt mir“

Ich bin die Antwort

1 „Gefällt mir“

Is u ook die antwoord?

die-antwoord_quad

1 „Gefällt mir“

Ich liege im warmen Bett habe ein Eis gegessen und gucke Supernatural.

Yo, word.

PCR Test meines Mannes ist negativ :pray: Ich bin so erleichtert :blush: Gott sei dank umsonst die ganze Aufregung.

25 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für Euch. So lässt es sich doch etwas einfacher leben, während der Schwangerschaft. Ich hoffe Ihr kommt da weiter gesund druch :v:

3 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe das klappt bis August alles soweit, aber ich bin guter Dinge. Vllt hab ich „Glück“ und ab morgen nach dem Arzttermin, bin ich leider arbeitsunfähig.^^

3 „Gefällt mir“

Dein Mann müsste doch eigentlich Anrecht auf eine Impfung haben, oder? Meine Mutter hatte mir nen Link geschickt, da ich mich ja als Kontaktperson meines Vaters (Risikopatient) eintragen kann, um ne Impfung zu erhalten. Und da stand auch was von Kontaktpersonen von Schwangeren, die sich impfen lassen können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sogar 2 Personen als Kontakt einer Schwangeren. Zumindest hier

1 „Gefällt mir“

Hat er und auf der Arbeit wurden bei ihm auch schon alle geimpft, er war nur der der als Vertretung angegeben war, falls es bei den Geimpften zu Nebenwirkungen kommt. Daher hat sich das bei ihm verschoben.

3 „Gefällt mir“

Japp. 2 Kontaktpersonen auch bei denen mit bestimmten Vorerkrankungen. DIe ersten beiden für meinen Vater wären meine Mutter und meine Schwester. Da die aber von der Arbeit aus schon geimpft wurden/werden, wollte meine Mutter mir einen dieser beiden Plätze anbieten.

Ich war gerade in Reformhaus um meine Weleda Produkte auszufüllen, hat die Verkäuferin mir eine Kundenkarte gegeben, mit der man 10% jedes Mal auf sowas spart!
Hab satte 5€ gespart und die Kundenkarte ist nur ein Papierteil, wie ne Visitenkarte. Ohne Daten,die gewollt werden. Muss man einfach nur zeigen

5 „Gefällt mir“

Diese Pinky Gloves Sache amüsiert und entsetzt mich zu gleichen Teilen

12 „Gefällt mir“

Mein Mittagessen war lecker.

1 „Gefällt mir“

Das sind mal wahnsinnig schöne Nachrichten, puh! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Einfachheit darin, dass es nur ne ganz klassische Karte zum Vorzeigen ist :smiley:
Und 5 euro Ersparnis ist schon ordentlich!

1 „Gefällt mir“

Ich mein der Kram ist nicht günstig, da nehm ich jeden Euro den ich sparen kann gerne mit.

Und zusätzlich ist auch die Body Butter jetzt im Glas statt in der Plastik-Dose :heart:

3 „Gefällt mir“

Haben Frauen da wirklich drauf gewartet? Hab das nur grob auf gmx.de gelesen und dachte mir „wer braucht das und ist das wirklich so nützlich?“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn man den Shitstorm überfliegt, lautet die Antwort ganz klar Nein :smiley:

10 „Gefällt mir“