Ich hab gute Laune, weil ich bedingt durch meine momentanen „Verdauungsschwierigkeiten“ vorhin so fies gepupst habe, dass die Stube für 15min kaum zu betreten war
Elisa hat sich die Ohren zu gehalten und gesagt, dass ihre Ohren stinken
Ja ich hoffe das klappt bis August alles soweit, aber ich bin guter Dinge. Vllt hab ich „Glück“ und ab morgen nach dem Arzttermin, bin ich leider arbeitsunfähig.^^
Dein Mann müsste doch eigentlich Anrecht auf eine Impfung haben, oder? Meine Mutter hatte mir nen Link geschickt, da ich mich ja als Kontaktperson meines Vaters (Risikopatient) eintragen kann, um ne Impfung zu erhalten. Und da stand auch was von Kontaktpersonen von Schwangeren, die sich impfen lassen können.
Hat er und auf der Arbeit wurden bei ihm auch schon alle geimpft, er war nur der der als Vertretung angegeben war, falls es bei den Geimpften zu Nebenwirkungen kommt. Daher hat sich das bei ihm verschoben.
Japp. 2 Kontaktpersonen auch bei denen mit bestimmten Vorerkrankungen. DIe ersten beiden für meinen Vater wären meine Mutter und meine Schwester. Da die aber von der Arbeit aus schon geimpft wurden/werden, wollte meine Mutter mir einen dieser beiden Plätze anbieten.
Ich war gerade in Reformhaus um meine Weleda Produkte auszufüllen, hat die Verkäuferin mir eine Kundenkarte gegeben, mit der man 10% jedes Mal auf sowas spart!
Hab satte 5€ gespart und die Kundenkarte ist nur ein Papierteil, wie ne Visitenkarte. Ohne Daten,die gewollt werden. Muss man einfach nur zeigen