Ich habe gute Laune, weil III

Diese Pinky Gloves Sache amüsiert und entsetzt mich zu gleichen Teilen

12 „Gefällt mir“

Mein Mittagessen war lecker.

1 „Gefällt mir“

Das sind mal wahnsinnig schöne Nachrichten, puh! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Einfachheit darin, dass es nur ne ganz klassische Karte zum Vorzeigen ist :smiley:
Und 5 euro Ersparnis ist schon ordentlich!

1 „Gefällt mir“

Ich mein der Kram ist nicht günstig, da nehm ich jeden Euro den ich sparen kann gerne mit.

Und zusätzlich ist auch die Body Butter jetzt im Glas statt in der Plastik-Dose :heart:

3 „Gefällt mir“

Haben Frauen da wirklich drauf gewartet? Hab das nur grob auf gmx.de gelesen und dachte mir „wer braucht das und ist das wirklich so nützlich?“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn man den Shitstorm überfliegt, lautet die Antwort ganz klar Nein :smiley:

10 „Gefällt mir“

Kannte an sich nur das Produkt und dachte mir, wie unnütz das ist. Als ich dann herausfand, dass es von Männern entwickelt wurde, hat mich nichts mehr gewundert. Ich finde es so sinnlos und unpraktisch. :ugly: Als Krönung auch noch Pink ey. Super diskret…

5 „Gefällt mir“

In meiner ganzen Laufbahn als Menstruierende habe ich mir nicht einmal gedacht, jetzt ein paar Handschuhe, das würde alles besser machen.

10 „Gefällt mir“

Was keine extra pinken Handschuhe, damit die Entsorgung besonders auffällt!?

1 „Gefällt mir“

Im Online Shop des angepriesenen Produkts sind aber gute Bewertungen von Frauen. Das muss stimmen :kappa:

Als Mann habe ich keine Ahnung davon, meine bessere Hälfte findet es lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die Kack Beutel für Hunde, wie es sich für so eklige Ausscheidungen gehört!

(Das ist Ironie)

3 „Gefällt mir“

Die sind aber für gewöhnlich schwarz oder dunkelgrün und nicht pink.

1 „Gefällt mir“

An Menstruation ist nichts ekliges. Ich sehe nicht ein, dass man sich als Frau für sowas schämen sollte und/oder als eklig bezeichnen müsste.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Karten nicht gesammelt. War ich zu geizig zu.

Das war Ironie und eine Anspielung auf die Entstehungsgeschichte des Produktes, da die Erfinder „überrascht“ waren Hygieneartikel im WG-badezimmermülleimer zu finden. Ich schreib es Mal lieber noch dazu

5 „Gefällt mir“

Sorry, war nur so geschockt. Natürlich hätte ich annehmen müssen, dass das Ironie war.

3 „Gefällt mir“

Sie haben Müll im Mülleimer gefunden und dann Müllhandschuhe erfunden? :joy:

10 „Gefällt mir“

Jup richtige Genies.

1 „Gefällt mir“

Und 30.000€ zur Investition kassiert. :supa:

4 „Gefällt mir“