Ich habe gute Laune, weil III

Aus dem Artikel

Es überrascht aus all diesen Gründen nicht wirklich, dass hinter Pinky nicht Frauen, sondern zwei Männer stehen, die keine eigenen Erfahrungen mit Menstruationsprodukten und ihrer Entsorgung haben. André Ritterswürden und Eugen Raimkulow haben sich bei der Bundeswehr kennengelernt und sind danach gemeinsam in eine WG mit Frauen gezogen. Dort habe sie der Einfall zu Pinky ereilt, schreiben sie bei Instagram: „Um es ehrlich zu sagen, als männliche Mitbewohner waren wir beim Blick in den Badezimmereimer ein wenig … sagen wir ‚verwundert‘.“

LOL

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die South Park Episode mit der Okama Gamesphere :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Frage mich ja echt ob die ausrasten, wenn sie mal in einen älteren Biomüll schauen. Der ist nämlich echt nicht ohne, wenn er auf die Uni geschickt werden will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, für was das Produkt ist. Find ich es allein schon abstrus, dass man Müll im Mülleimer nochmal verpacken soll. Müllception

4 „Gefällt mir“

Aber dann müssen die armen Männer das doch sehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte meinen Blödsinn vielleicht auch einfach mal besser verkaufen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sollen die armen Männer halt nicht ihre Freizeit mit der Durchforstung von Müll verbringen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt willst du ihnen schon ihr Hobby verbieten :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Binde/Tampon in Klopapier einwickeln = Profit. Sonst gibt es bereits extra Papiertütchen zur Entsorgung. Finde es schon geil, wie die Gründer meinen, ihre Erfindung sei innovativ. :ugly:
Undiskret, umweltschädlich und unnütz zugleich. Warum gerade einen Handschuh?

5 „Gefällt mir“

Natürlich!

Weil man das verzerrte Bild hat, dass Frauen es ebenfalls ultra eklig finden? Ka. Verstehe auch nicht wie man das als Innovation verkaufen kann, sie haben ja nicht den Handschuh an sich erfunden , sondern ihn nur pink gefärbt und benannt, tolle Leistung

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe überhaupt nicht was eigentlich die Erfindung ist. Ein Handschuh? Wie kann man denn was erfinden, was es schon gibt?

6 „Gefällt mir“

Und einen Klebestreifen hinzugefügt :joy:

4 „Gefällt mir“

Mithilfe von Marketing und einer Menge Fantasie.

2 „Gefällt mir“

Pinke Latexhandschuhe gibt’s schon lange.

100 Stück, 15,90€ (sicher auch billiger zu haben, war nur der erste Treffer)

2 „Gefällt mir“

Innovationskraft -9000!

2 „Gefällt mir“

Er ist Rosa und ist ausschließlich für die Menstruation geeignet! Man kann ja nicht einfach irgendein Latexhandschuh dafür nehmen! Ist ja nicht so als gäbe es die in 100er Packs für 15 Euro in allen Farben xD
Verdammt, zu langsam

4 „Gefällt mir“

Weil sie halt auch vermutlich keine Ahnung haben, wie so ein Tampon/Bindenwechsel funktioniert und denken, das sei ja alles eklig und unhygienisch. Logisch, dass sich eine Frau für diese Tätigkeit einen Handschuh herbeisehnen muss :kappa:

7 „Gefällt mir“

Der Fehler ist, dass sie keinen Tampon mit BlueTooth erfunden haben. Das wäre sicher abgegangen. Alles ist besser mit BlueTooth

1 „Gefällt mir“

Ne ne Bluetooth wäre für den Handschuh gut gewesen…oder GPS oder so, damit Mann per Handy checken kann, ob sich eklige hygieneartikel im Mülleimer befinden :scream: dann muss man nicht mehr nachgucken :gunnar:

6 „Gefällt mir“