Ich habe gute Laune, weil III

Ich frage mich echt, ob die Typen in ihrem…ähm…„Entwicklungsprozess“ mal ein paar Frauen nach deren Meinung gefragt haben.

Und wenn ja, warum sie nicht auf die gehört haben. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das beschreibt sehr gut, was ich so denke

https://www.instagram.com/tv/CNmlBP6qblI/?igshid=6g4jvz0kfqsq

Prinzipiell hat diese „Idee“ mehrere Mängel. Vom Preis, dem Umweltaspekt sowie der Konnotation, dass die Periode „ekelhaft“ sei und etwas, wofür man sich schämen muss, nervt mich vor allem, dass die ernsthaft der Meinung waren, dass seit Jahrzehnten keine Frau auf diese tolle Idee selbst gekommen wäre, wenn es etwas wäre, das man braucht.
Das ist so unglaublich absurd…

8 „Gefällt mir“

Ach was wissen die schon :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich gut! Ein Hygienemülleimer der seinen Inhalt erkennt und allen Männern im Umkreis per Bluetooth eine Warnmeldung auf’s Handy schickt. Dann würde man als Mann immer rechtzeitig gewarnt sein und könnte kontaminierte Räume meiden.

3 „Gefällt mir“

https://www.reinigungsberater.de/bilder/hygienebeutel_1000_stueck_papier,p-32027_2,s-600.jpg

1000 Stück, 13€.

Habe bei DM sogar extra einen Plastikbeutelspender für Hygieneartikel gesehen. So innovativ dieser Handschuh! Jede menstruierende Person kommt sonst mit blutverschirmten Händen aus der Damentoilette.

1 „Gefällt mir“

Klingt so als würdest du sonst gerne in Damenklos abhängen :jochen:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist Latex und kein Plastik! Außerdem ist die Verpackung auch nicht so edel designed!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune vom Lesen eurer fantastischen, ironischen Pinky-Gloves-Beiträge :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wieso, kommt da nicht jedes Mal ein fetter Blutschwall der euch über den Arm fließt wenn ihr den Korken entfernt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s auch Handschuhe im Veterinär-Fachhandel:
image

9 „Gefällt mir“

Geil, sogar pink!

3 „Gefällt mir“

Aber der ist doch nicht Blickdicht! Das ist ein zentrales Feature.
Du hast einfach keine Ahnung von Frauen …

5 „Gefällt mir“

Cuterus gefällt das!
IMG_20210414_164423

4 „Gefällt mir“

Wo gibt’s dass denn :beanpoggers: , Frage für eine Freundin

1 „Gefällt mir“

8°, es schneit und ich hab mir grad ein EIs geholt. :beangasm: :icecream:
Ausserdem hab ich nächsten Montag und Dienstag frei.

Ach Uter

Habe gerade meinem Mann davon erzählt, der ist sichtlich schockiert. Ich muss darüber echt nur lachen, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand da investieren konnte. lol Es amüsiert mich wie dich.

5 „Gefällt mir“

Uter?

Uter

6 „Gefällt mir“

genau der :hugs:

1 „Gefällt mir“

War ein guter Arbeitstag… anfangs etwas durcheinander und wenig Ideen für Ausflugsalternativen… dann lief es schleppend an… jedoch war es letztendlich ein gutes, abwechslungsreiches Angebot… wir haben draußen Gruppenspiele gemacht, danach im Sportraum Fußball ausschließlich im Krebsgang, dann quer durch den Raum auf Matten seitlich langrollen, Kopfstand geübt und am Abend gab es noch einen Bowling- und Frisbeeausflug via Wii :slightly_smiling_face:


In der S-Bahn gab mir das langsame, stetige Abbremsen der Bahn vorm Bahnhof einen schönen Geschwindigkeitsboost mit dem Tretroller, was überraschend kam, aber echt Spaß machte.
Leider ist die U-Bahn nicht leer… daher bleibt es bei einmal Tretrollerrasen in der Bahn :beanfeels:

2 „Gefällt mir“