Ich habe gute Laune, weil III

Hatte gestern im Chat gelesen, dass die ersten Aktivitäten bereits im März losgingen. Gab es da schon den Livestream?

ja und auch jedes mal zusammenschnitte im Zeitraffer! (bzw kurz nach Start sie mussten ja erst ne Cam dort installieren derzeit haben die meine ich 3 Kameras aufgestellt)

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute einen Kindheitstraum erfüllt - ich hab mir ein komplettes Yu-Gi-Oh-Display bestellt :smiley: es sind keine besonders seltenen oder superstarken Karten aber als Kind wollte ich schon immer einfach mal super viele Booster-Packs haben und aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Welche Edition?

Das Monster League Battle Pack 3 :smiley: Da sind ne Menge alter Bekannter drin, darunter auch eine meiner Lieblingskarten - Breaker, Magical Warrior :smiley:

Das waren noch Karten, die nicht einen elend langen Roman draufstehen hatten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin alt. Als das aufkam war ich ein Teenie. Aber ich wünsche Dir viel Freude damit.

Ahh jetzt hatte ich gerade einen schönen Ausflug nach Nostalgica als ich die ganzen alten schönen Karten gesehen habe :heart_eyes:
Danke dafür!

Ein Jesuskind? :beanpoggers:

:beannotsure:

Wirres Zeug! Nur, weil ich kryptisch schreibe. :beanwat:/

Das haste jetzt davon!

Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wozu? :cluelesseddy: Mir irgendwas anzudichten macht es nicht wahrer!

Zu den spannenden Weihnachten :wink:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

:pray:

:kappa:

Hä? Ich hab nie behauptet, dass es das Jesuskind von @sos ist :beannotsure:

Ich gehe jetzt spazieren.

:blush:

1 „Gefällt mir“

Jesos?

1 „Gefällt mir“

Ja oder :smiley: da sind ein paar Karten dabei die ich früher super gern mochte und gespielt habe.

@Mel04 ach, ich war auch schon Teenie aber einfach total anfällig für Kartenspiele :grinning_face_with_smiling_eyes: hattest du Yugioh garnicht gesammelt/gespielt? Oder eher Magic?

1 „Gefällt mir“