Ich habe gute Laune, weil III

Jenau!

Finger im Po Mexiko.

:kappa:

Das riescht giftisch.

2 „Gefällt mir“

Dann entsorgen wir mal den Arsch.

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich verbreite jetzt die Geschichte, dass ich dir das Leben gerettet habe.

Danke, bisd 1 nicer bruder vong mario.

1 „Gefällt mir“

Einen Vorteil bemerke ich bereits jetzt: Im Flur riecht es weder nach Hase (und noch viel wichtiger) noch nach Rauch. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Warum werden die ganzen guten Serien immer abgesetzt. Erst Kincaid und nun das :frowning:

1 „Gefällt mir“

Deine Nachbarn sind weg?

Man könnte sich auch für die Leute freuen. :beansad:

(freut mich aber auch für die jetzt Ex-Nachbarn; Ich hoffe, die haben nun eine angemessen große Wohnung. Für 5 Leute sind 63m2, 3 Zi. nix)

@Behnson Emotionskastenthread, falls du den nicht auch stummgeschalten hast. :beannotsure:

Erwischt :innocent:

Ich freue mich natürlich für dich :sunflower:! Und für das Häschen, das hoffentlich künftig nicht allein im Gang nächtigen muss.

2 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Hasen war wirklich das traurigste. Wäre so schön, wenn es ihm jetzt besser geht.

Ich kann noch immer nicht fassen, was passiert ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

3 Wochen Urlaub …ich lass das hier mal so im Raume stehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wow.
Und was machst du in der Zeit hübsches?

Corona und lockdown! Wahrscheinlich genau so viel oder wenig wie letztes Jahr :sweat_smile::+1:

Viel mit der Familie beschäftigen… Zocken und Filme und Serien gucken… Bei gutem Wetter den Garten weiter vwrunatallten :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das gerade unfassbar faszinierend anzuschauen, nachdem Valentin es im Minecraft-VOD erwähnt hatte:

Und es hat tatsächlich etwas Entspannendes an sich.

1 „Gefällt mir“

…ich gestern meine Mama wieder besucht habe, auf dem Friedhof, das Wetter dabei verhältnismäßig gut gewesen ist und ich heute sehr gut geschlafen habe :jochen:

9 „Gefällt mir“

ich gucke das seit der ersten Aktivitäten … bin mal gespannt wie weit es da noch einreißt :smiley: