Ich habe gute Laune, weil III

welche sperrstunde?

Alkoholausschank bis 20 Uhr oder was da gerade noch gilt.

Und das ist dann deine Definition von „legendäres Sauf WE“?

1 „Gefällt mir“

Darum ja

Wir reden schon die ganze Zeit darüber, dass er mir als Hamburger mal HH zeigt und Kneipen gehören dazu. Das war schlecht ausgedrückt.

Heute zum ersten Mal über Urlauber aufgeregt. Bin wohl nun offiziell einheimisch^^

2 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit hat die Frau, bei der ich Erdbeeren kaufte, mich gefragt wo ich denn den schönen Kirschohrring herhätte weil sie sich auch so einen kaufen wollte. Das hat mich schon gefreut, denn der Ohrring war selbstgemacht.


Heute habe ich ihr einen Kirschohring geschenkt und sie hat sich fast ein Bein rausgefreut und das hat mich gefreut :hugs:
Am Anfang war ich mir nich sicher ob das nich ein bisschen creepy ist, aber die Reaktion von ihr war total schön.

18 „Gefällt mir“

:beanfeels: Poah. Mega schön!


Ich hab gute Laune, weil ich noch spontan Biontech statt wie geplant Astra geimpft bekommen habe. Mir geht es gut, klar der geimpfte Arm tut weh und der Chip kribbelt etwas :aluhut: muss halt Informationen verarbeiten, alles normal :wink:
Hab nur leichte Kopfschmerzen und bissel schwummrig ist mir.
Aber das Wetter hat sich auf angenehme 19 Grad herunter gekühlt und so komm ich auch gut hier zu Hause durch den Tag.

8 „Gefällt mir“

Escape room hat richtig Spaß gemacht und wir haben es auch 30 Sekunden vor Ende der Zeit geschafft^^ werden wir bestimmt noch ein paar mal mit anderen Räumen ausprobieren.
Jetzt sitzen wir noch schön zusammen, Ian wird von allen gut beschäftigt und er schläft heute bei meinem bald Schwager und Schwägerin. Freier Tag für Mama und Papa also :doge_finger_guns:

10 „Gefällt mir“

Ah das freut mich. Hatte ja vorher auch so gar keine Lust, als meine Mutter mich unbedingt da hinschleppen wollte. Aber am Ende wars echt cool und wir hatten überlegt, sowas irgendwann nochmal zu machen. Dann aber vllt mit etwas geschickteren Leuten. Meine Schwester stand nur ratlos im Weg rum und meine Mutter war auch öfter überfordert. Hatte das Gefühl, mein Freund und ich machen alles alleine. Dementsprechend ware nwir etwa 10 min über der Zeit und das bei dem wirklich einfachsten aum von allen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja, da braucht man echt Gamer/Brettspieler, dann läuft das von allein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau gerade an einem Hoodie für mich näht und es gute Fortschritte macht :slight_smile:

Edit: es fehlt nun nur noch die Kapuze :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Und wie. Der erste Escaperoom, den ich gespielt habe, war ein Wohnungseinbruch bei einer verreisten älteren Dame. Wir waren zu viert, allesamt Gamer und ehrlich gesagt fühlte sich das geradezu professionell an, wie wir da quasi ausgeschwärmt sind und alles wie nach Raster durchsucht haben. Hinweise, Schlüssel, Landkarten, das ging Schlag auf Schlag. Wir wären nach 20 Minuten durch gewesen - hätten wir nicht einen einzigen kleinen Kackschlüssel übersehen, der an der Innenseite einer Schiebetür hing. Die hatten wir leider nur aufgezogen und den Raum dahinter betreten, ohne die Tür wieder hinter uns zu schließen. Haben dann ewig versucht es zu lösen und wussten ja auch nicht, dass wir eigentlich fertig waren. Somit mussten wir dann schändlicherweise doch noch irgendwann einen Joker verbraten und uns einen Tipp geben lassen. Die zuständige Mitarbeiterin war heilfroh über unseren Flüchtigkeitsfehler; sie hatte wohl echt Angst, dass wir zu schnell sind und unser Geld zurück verlangen würden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nun heute meine Impfung Johnson & Johnson bekommen hab und ich somit schon in 2 Wochen mehr Freiheiten genießen kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wir haben direkt den schwersten Raum gemacht (die anderen in der Gruppe hatten schon Erfahrung) und haben es dann knapp geschafft, nachdem die Zeit abgelaufen war. Allerdings hatte die Mitarbeiterin vergessen ein wichtiges Utensil wieder in den Raum zu legen, was uns sicherlich ordentlich Zeit gekostet hat :sweat_smile:


Mal ein wenig die Seele baumeln lassen

12 „Gefällt mir“

Deine Seele sieht verdammt lecker aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte gerade erst du hast ne Giftschlange auf dem Grill. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

In quasi jedem Escape-Room, den ich gemacht habe, habe ich bisher der lokalen Rekord für den Raum entweder gebrochen oder nur sehr knapp verpasst. Das ist schon an einem „Ach, das sagst du doch zu jedem“-Punkt angekommen.
Und bei diesen Exit-Spielen oder anderen Rätsel-Brettspielen sind wir meist eher nur die Hälfte der angegebenen Mindest-Spielzeit beschäftigt.

Achja:
In good news! Meine zweite Biontech-Ladung ist intravinös gegangen und bisher habe ich außer „lokal“ absolut keine Beschwerden. Nicht einmal müde bin ich. Ich war auch in weniger als einer Stunde rein und raus.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine zweite Impfung Biontech bekommen. Noch (4 Stunden später) tut nichts weh; noch nicht mal die Einstichstelle. Das läuft zu gut. Da kommt noch was fürchte ich… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Na was denn auch sonst?! Der Nervenkitzel die lebend zu fangen und drauf zu schmeißen gehört dazu