Ich habe gute Laune, weil III

Ah noch was: Waren heute bei einer Bekannten zu Besuch. (Draußen mit Abstand und Masken → alles gut) Da habe ich rausgefunden, dass sie auch Rocket Beans kennt. Sie sprach gleich von Budi und ich von Etienne. Da sind wir draufgekommen, weil ich die coole braune Beans-Cap auf hatte. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

same here :smiley:
Hatte gestern nach dem aufstehen einige Stunden Kopfweh und hab leicht verschwommen gesehen. Hat mich aber nicht davon abgehalten 2 mal zur Haustür bzw zum Postboten/Briefkasten zu gehen (wohne im 3. Stock) und gegen Nachmittag gings mir auch wieder „viel“ zu gut. Aber ist doch schön :relieved:

1 „Gefällt mir“

…ich gestern Abend seit Ewigkeiten mal wieder Griechisch gegessen habe und mit Kumpels auf mehreren Bildschirmen das 24h Rennen verfolgt hab (zumindest, was gefahren wurde) :jochen:

Das Foto ist Grütze, gibt aber einen Eindruck davon, wie es aussah.

4 „Gefällt mir“

Regen. \ :beangasm:/

4 „Gefällt mir“

Heute wars soweit. Bei nem Kaffeeröster durfte ich heut meine Stickbilder aufhängen, die dort die nächsten 3 Monate zum Verkauf angeboten werden. Die Leute da sind voll nett und die ersten Postings auf Instagram haben für echt liebe Reaktionen gesorgt.


Obwohl das Wetter heute eher meh ist, scheint sich eine Gruppe da draußen die Laune nicht vermiesen und singt grad laut „My heart will go on“. Endlich ist draußen wieder Leben, die Leute haben gute Laune. Darf gern so weitergehen (aber bitte nicht übertreiben :no_mouth: )

20 „Gefällt mir“

Ich meine Johnson & Johnson Impfung nun nach 24h komplett ohne Nebenwirkungen überstanden hab und ich somit ganz entspannt nebenbei Tennis schauen kann :grin:

6 „Gefällt mir“

…weil ich nicht gedacht hätte das House Flipper so entspannt ist und Spaß macht. :beanjoy:
Besonders die Bild-Funktion zum Aufhängen der eigenen Bilder.

1 „Gefällt mir“

Der Kaffeeröster hat erst seit ner Stunde auf und schon 2 meiner Bilder verkauft :cat_wow: Ich hoffe, es entstehen da nicht zu schnell zu große Lücken. Ich komm sonst mit dem Sticken gar nicht hinterher!

22 „Gefällt mir“

Morgen ist alles weg.

1 „Gefällt mir“

Die sehen aber auch echt toll aus, glaube da würde ich als Gast auch zuschlagen :grin:

7 „Gefällt mir“

Heyheyhey! Gewalt ist keine Lösung!

1 „Gefällt mir“

Awww, danke :blush:

3 neue Shirts bei Qwertee bestellt, ich musste sie einfach alle haben. :grin: Aber …

2 „Gefällt mir“

Oder deine Kunst ist zu günstig für die Qualität! Gleich Mal Preise erhöhen, wenn das zu gut läuft :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, das sagen mir eh alle. Aber irgendwie fühle ich mich doof dabei, bei einigen Sachen die Preise so anzuheben. Wenn ich in dme Laden was nachhänge, erhöhe ich den Preis mal ein wenig, aber generell ist das ja schon Absicht, dass meine Bilder eher günstiger sind. Ich mach’s ja aus Spaß an der Freude und es freut mich, wenn Leuten die Bilder gefallen.

Lustigerweise gibt’s dann trotzdem Leute, die meinen, das sei viel zu teuer. Vor allem, wenn ich für’s Tierheim Stickbilder verkauft hab (beim Sommerfest und Weihnachtsbasar vom Tierheim zB), da waren meine Bilder oft sogar noch viel viel günstiger. Wir erklären den Leuten dann auch, wie viel Stunden Arbeit dahintersteckt, dass wir Materialkosten nicht erstattet bekommen (weil wir das so wollen), dass wir das nach nem Vollzeitjob in unserer Freizeit machen, dass wirklich jeder Cent davon (abzgl. MwSt.) ans Tierheim geht und trotzdem kommen dumme Sprüche. Da werd ich richtig sauer. Hab dann zuletzt auch keine Lust mehr gehabt, da mitzumachen und hab die Bilder, die ich dafür angefertigt hatte, privat über Facebook usw. verkauft und das Geld dann so ans Tierheim gespendet. War mir echt zu doof.

9 „Gefällt mir“

Viele haben da glaub leider einfach ne falsche Vorstellung von der Zeitintensität von so Kram.
Aber unter Wert sollte man das trotzdem nicht verkaufen!

5 „Gefällt mir“

So Geschenk für Papa ist bestellt. Nun muss es nur noch vor Samstag ankommen
image

4 „Gefällt mir“

Ist auch nicht verwunderlich, wenn man ansonsten alles für absurd niedrige Preise bekommt.

1 „Gefällt mir“

ich hatte Nachtschicht …hab nur das von 21.12- renn Unterbrechung verpasst :smiley: also hab ich das auch Komplett geguckt war zwischendurch arbeiten und hab noch gepennt :smiley:

Wir haben wieder Strom :partying_face: Nun kann ich weiter spielen. Und eventuell habe ich der Zuständigen für unser Haus eine cringe Mail geschrieben, aber ich wollte mich mal bei ihr dafür bedanken, dass sie immer so schnell reagiert, wenn ich mich mit einem Problem an sie wende. Mal sehen ob da noch was zurückkommt :sweat_smile:

…Da war ich auf dem Weg meine H&M Lieferung abzuholen und es passt alles :cat_wow: Und meine Birkies hab ich heute auch abholen können und sie passen auch :cat_wow: Nimm das, du scheiße angefangener Tag! :facepunch:

7 „Gefällt mir“