haben sich nun erledigt, denn:
Am Ende hab ich alles bekommen und eingebaut und jetzt funktioniert das Abblendlicht wieder.
Ich hab wieder was gelernt und kann die Dinger in Zukunft schneller selbst wechseln.
war bei unserem Megane auch so. da musste man unten i nden Radkasten rein, um 5 Ecken und dann durfte man da blind die Birne wechseln. hab ich zwei mal selbst gemacht, dann nie wieder xD
Ich hab mal bei einem VW Bora verzweifelt versucht die Birne zu wechseln. Entnervt, weil es nicht geklappt hat, bin ich zur Werkstatt. Der Werkstattfuzzi hat mich fast ausgelacht und wollte mir dann zeigen, was für eine Nulpe ich bin, weil ich nicht mal ein Birnchen am Auto wechseln kann. Long story short: Er hat geflucht wie ein Rohrspatz, hat gefühlt den halben Motorraum auseinander genommen und hat über eine Stunde gebraucht um „nur“ die Birne am Auto zu wechseln. Bezahlen musste ich nichts.
Da lobe ich mir meinen Kfz futzi. Der ist so qualifiziert, dass er direkt Flucht wenn ich ihn sage, dass die Birne durch ist. Nimmt dafür eigentlich auch nie was, da gibt’s eigentlich immer was für die Kaffeekasse
Heute endlich mal wieder im Chor gesungen - nur die Männerstimmen, weil Corona und alles bisschen schwierig. Haben also zu 4. Stimmbildung gemacht und meine Chorleiterin meinte, sie steckt mich lieber in den Sopran, da pass ich einfach besser hin.
Heute Abend das erste Mal wieder auf dem Fußballplatz nach unglaublich langer Zeit. So lange stand ich nicht Mal nach Kreuzbandrissen, Achillessehnenriss, Schien- und Wadenbeinbruch oder Wirbelbrüchen nicht auf dem Platz.
Ich befürchte ich bin nach 10 Minuten platt, aber ich hab einfach so große Lust!