Ich habe gute Laune, weil III

…mein Optiker noch ein Brillengestell für meine Gläser hatte, ist meines doch kurzfristig ohne Hoffnung auf Rettung kaputt gegangen.

Außerdem hatte ich vorhin ein leckeres Brownie Eis \ :jochen: / :icecream:

6 „Gefällt mir“

Diese Woche kommt endlich meine Playse, wahrscheinlich gleich Mal mit R&C starten. Bewertungen und Reviews machen schon ziemlich neugierig.
Zusätzlich hat gestern meine Freundin 2 Wochen Türkei gebucht direkt am Meer als "Geburtstagsgeschenk "
Leider darf ich die PS nicht mitnehmen :simonugh: trotzdem noch einigermaßen gute Laune

4 „Gefällt mir“

Meine Probleme über die ich mich ausgekotzt habe:

und:

haben sich nun erledigt, denn:
Am Ende hab ich alles bekommen und eingebaut und jetzt funktioniert das Abblendlicht wieder. :blush:
Ich hab wieder was gelernt und kann die Dinger in Zukunft schneller selbst wechseln.

5 „Gefällt mir“

Bei einem meiner Autos kann ich theoretisch die Birnen super einfach wechseln, wenn ich bereit bin meine Hände zu brechen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gerade spontan doch die neue Sonnenbrille abholen können :beangasm:

1 „Gefällt mir“

war bei unserem Megane auch so. da musste man unten i nden Radkasten rein, um 5 Ecken und dann durfte man da blind die Birne wechseln. hab ich zwei mal selbst gemacht, dann nie wieder xD

Ich habe es auch nur zweimal gemacht, einmal pro Seite. Das bisschen was die Werkstatt dafür nimmt, ist eine gebrochene Hand einfach nicht Wert

1 „Gefällt mir“

Urlaub beginnt und es gibt den neuen TKKG-Film auf Netflix :coolgunnar:

Endlich erfahre ich wie Tim zu Tim wurde.

2 „Gefällt mir“

Den will ich auch sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spielt den dann erst ein dunkelhäutiger Junge names Tarzan, der dann später einfach hellhäutig ist und Tim heißt? So war es zumindest auf den Covern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willi ist hier voll der Boss. Erster Auftritt: Er steigt im Anzug aus dem Privatjet aus :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal bei einem VW Bora verzweifelt versucht die Birne zu wechseln. Entnervt, weil es nicht geklappt hat, bin ich zur Werkstatt. Der Werkstattfuzzi hat mich fast ausgelacht und wollte mir dann zeigen, was für eine Nulpe ich bin, weil ich nicht mal ein Birnchen am Auto wechseln kann. Long story short: Er hat geflucht wie ein Rohrspatz, hat gefühlt den halben Motorraum auseinander genommen und hat über eine Stunde gebraucht um „nur“ die Birne am Auto zu wechseln. Bezahlen musste ich nichts. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir meinen Kfz futzi. Der ist so qualifiziert, dass er direkt Flucht wenn ich ihn sage, dass die Birne durch ist. Nimmt dafür eigentlich auch nie was, da gibt’s eigentlich immer was für die Kaffeekasse

WTF. Herr Glockner ist auf einmal Alleinerziehender. Das fällt doch nicht mehr unter die Kunstfreiheit :beanwat:

Heute endlich mal wieder im Chor gesungen - nur die Männerstimmen, weil Corona und alles bisschen schwierig. Haben also zu 4. Stimmbildung gemacht und meine Chorleiterin meinte, sie steckt mich lieber in den Sopran, da pass ich einfach besser hin.

8 „Gefällt mir“

Freitag Impftag mit Johnson & Johnson im Dorf, dann habe ich den Kram auch hinter mir.

Herrlich unkompliziert, einfach vorbei kommen und den Shot abholen.

5 „Gefällt mir“

Wilkommen im Club ich habe am Freitag auch meinen J&J Termin :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gerade Termin bekommen: morgen wird mir so modernes Zeug geimpft. Freu mich schon auf den 5G-Empfang :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der ist schlecht und Bill wird sich nie bei dir melden, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Den gibt es aber nur bei moderna! :point_up:t4: Bei der von Biontech hat man ggf. deutsche Nebenwirkungen.

(war ein Scherz, falls das jemand Ernst nehmen sollte)