In quasi jedem Escape-Room, den ich gemacht habe, habe ich bisher der lokalen Rekord für den Raum entweder gebrochen oder nur sehr knapp verpasst. Das ist schon an einem „Ach, das sagst du doch zu jedem“-Punkt angekommen.
Und bei diesen Exit-Spielen oder anderen Rätsel-Brettspielen sind wir meist eher nur die Hälfte der angegebenen Mindest-Spielzeit beschäftigt.
Achja:
In good news! Meine zweite Biontech-Ladung ist intravinös gegangen und bisher habe ich außer „lokal“ absolut keine Beschwerden. Nicht einmal müde bin ich. Ich war auch in weniger als einer Stunde rein und raus.
Ich habe heute meine zweite Impfung Biontech bekommen. Noch (4 Stunden später) tut nichts weh; noch nicht mal die Einstichstelle. Das läuft zu gut. Da kommt noch was fürchte ich…
Ah noch was: Waren heute bei einer Bekannten zu Besuch. (Draußen mit Abstand und Masken → alles gut) Da habe ich rausgefunden, dass sie auch Rocket Beans kennt. Sie sprach gleich von Budi und ich von Etienne. Da sind wir draufgekommen, weil ich die coole braune Beans-Cap auf hatte.
same here
Hatte gestern nach dem aufstehen einige Stunden Kopfweh und hab leicht verschwommen gesehen. Hat mich aber nicht davon abgehalten 2 mal zur Haustür bzw zum Postboten/Briefkasten zu gehen (wohne im 3. Stock) und gegen Nachmittag gings mir auch wieder „viel“ zu gut. Aber ist doch schön
…ich gestern Abend seit Ewigkeiten mal wieder Griechisch gegessen habe und mit Kumpels auf mehreren Bildschirmen das 24h Rennen verfolgt hab (zumindest, was gefahren wurde)
Das Foto ist Grütze, gibt aber einen Eindruck davon, wie es aussah.
Heute wars soweit. Bei nem Kaffeeröster durfte ich heut meine Stickbilder aufhängen, die dort die nächsten 3 Monate zum Verkauf angeboten werden. Die Leute da sind voll nett und die ersten Postings auf Instagram haben für echt liebe Reaktionen gesorgt.
Obwohl das Wetter heute eher meh ist, scheint sich eine Gruppe da draußen die Laune nicht vermiesen und singt grad laut „My heart will go on“. Endlich ist draußen wieder Leben, die Leute haben gute Laune. Darf gern so weitergehen (aber bitte nicht übertreiben )
Ich meine Johnson & Johnson Impfung nun nach 24h komplett ohne Nebenwirkungen überstanden hab und ich somit ganz entspannt nebenbei Tennis schauen kann
Der Kaffeeröster hat erst seit ner Stunde auf und schon 2 meiner Bilder verkauft Ich hoffe, es entstehen da nicht zu schnell zu große Lücken. Ich komm sonst mit dem Sticken gar nicht hinterher!
Ja, das sagen mir eh alle. Aber irgendwie fühle ich mich doof dabei, bei einigen Sachen die Preise so anzuheben. Wenn ich in dme Laden was nachhänge, erhöhe ich den Preis mal ein wenig, aber generell ist das ja schon Absicht, dass meine Bilder eher günstiger sind. Ich mach’s ja aus Spaß an der Freude und es freut mich, wenn Leuten die Bilder gefallen.
Lustigerweise gibt’s dann trotzdem Leute, die meinen, das sei viel zu teuer. Vor allem, wenn ich für’s Tierheim Stickbilder verkauft hab (beim Sommerfest und Weihnachtsbasar vom Tierheim zB), da waren meine Bilder oft sogar noch viel viel günstiger. Wir erklären den Leuten dann auch, wie viel Stunden Arbeit dahintersteckt, dass wir Materialkosten nicht erstattet bekommen (weil wir das so wollen), dass wir das nach nem Vollzeitjob in unserer Freizeit machen, dass wirklich jeder Cent davon (abzgl. MwSt.) ans Tierheim geht und trotzdem kommen dumme Sprüche. Da werd ich richtig sauer. Hab dann zuletzt auch keine Lust mehr gehabt, da mitzumachen und hab die Bilder, die ich dafür angefertigt hatte, privat über Facebook usw. verkauft und das Geld dann so ans Tierheim gespendet. War mir echt zu doof.
Viele haben da glaub leider einfach ne falsche Vorstellung von der Zeitintensität von so Kram.
Aber unter Wert sollte man das trotzdem nicht verkaufen!