Ich habe gute Laune, weil III

…du verstehst Haare schneiden nicht? :sweat_smile: okay!

Messer rein, Gedärme raus!

Oder? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Und Alkohol. War doch irgendwas mit Bar und Bier, oder?

1 „Gefällt mir“

Online Seminar den ganzen Tag, besser als normale Arbeit :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So, mit etwas Glück könnte ich meine erste Impfung in 2-3 Wochen bekommen. :+1:t5:

10 „Gefällt mir“

Freitag sehe ich meine Therapeutin wieder.
In 2 Tagen ist meine Welt wieder in Ordnung.
lisadance

14 „Gefällt mir“

Ich habe mich die Tage schon gewundert warum ich plötzlich ne Downloadrate von 33 Mb/s habe. Jetzt hab ich erst die Email von Vodafone gesehen, dass die meine 200er Internet Leitung ohne irgendeinen Aufpreis oder sonstiges auf 250 erhöht haben. Mega gut. :smiley:
:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Team Tag beendet. War ein schöner Tag in Leipzig. Jetzt noch kurz zuhause absacken und dann ins Bett.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wat wollt ihr alten Säcke über fuffzig?!

Du hast 'ne 200er Leitung, bekommst 250 und freust dich über 33 MB/s? Ich würde mich aufregen wo denn die restlichen 217 MB/s sind! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

In Verträgen steht ja immer „bis zu“. Damit ist das abgesichert. :nerd_face:

Megabyte !== Megabit

5 „Gefällt mir“

Ich glaub @Stuessy trollt nur. Er ist ja vom Fach.^^

…die Anschlussblende von meinem kaputten GameCube nun endlich zurecht gestutzt wurde.
Vielleicht kann ich bald ja mit dem Projekt anfangen :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

Tell us mooore :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hab hier darüber vor ein paar Monden schon mal Worte verloren :jochen:

Ich hätte lieber einen violetten GameCube, wie in meiner Kindheit gehabt, doch jetzt ist es ein defekter Würfel mit dem Skin von THQs Sphinx.
War damals eine limitierte Auflage, glaub, die Variante haben sie bei GIGA Green oder Games sogar mal verlost :eyes:

1 „Gefällt mir“

2.Impfe drin, sehr wohltuendes Gespräch mit meiner Therapeutin gehabt und zu Hause wartet ein Pizza Teig auf mich, der schon seit Stunden im Kühlschrank aufgeht und den ich gleich nur noch ausrollen, belegen und in den Ofen schieben muss.

13 „Gefällt mir“

Bekomme gleich Johnson & Johnson.

11 „Gefällt mir“