Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe mich die Tage schon gewundert warum ich plötzlich ne Downloadrate von 33 Mb/s habe. Jetzt hab ich erst die Email von Vodafone gesehen, dass die meine 200er Internet Leitung ohne irgendeinen Aufpreis oder sonstiges auf 250 erhöht haben. Mega gut. :smiley:
:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Team Tag beendet. War ein schöner Tag in Leipzig. Jetzt noch kurz zuhause absacken und dann ins Bett.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wat wollt ihr alten Säcke über fuffzig?!

Du hast 'ne 200er Leitung, bekommst 250 und freust dich über 33 MB/s? Ich würde mich aufregen wo denn die restlichen 217 MB/s sind! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

In Verträgen steht ja immer „bis zu“. Damit ist das abgesichert. :nerd_face:

Megabyte !== Megabit

5 „Gefällt mir“

Ich glaub @Stuessy trollt nur. Er ist ja vom Fach.^^

…die Anschlussblende von meinem kaputten GameCube nun endlich zurecht gestutzt wurde.
Vielleicht kann ich bald ja mit dem Projekt anfangen :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

Tell us mooore :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hab hier darüber vor ein paar Monden schon mal Worte verloren :jochen:

Ich hätte lieber einen violetten GameCube, wie in meiner Kindheit gehabt, doch jetzt ist es ein defekter Würfel mit dem Skin von THQs Sphinx.
War damals eine limitierte Auflage, glaub, die Variante haben sie bei GIGA Green oder Games sogar mal verlost :eyes:

1 „Gefällt mir“

2.Impfe drin, sehr wohltuendes Gespräch mit meiner Therapeutin gehabt und zu Hause wartet ein Pizza Teig auf mich, der schon seit Stunden im Kühlschrank aufgeht und den ich gleich nur noch ausrollen, belegen und in den Ofen schieben muss.

13 „Gefällt mir“

Bekomme gleich Johnson & Johnson.

11 „Gefällt mir“

Weil ich nach einer erfolgreichen Laufeinheit jetzt mit selbstgemachter Waldmeisterlimo im Garten liege, Musik höre und mich sonne :beangasm:

8 „Gefällt mir“

… weil mein Arm scheiße weh tut nach der Impfung, aber mir das trotzdem nicht die Laune verhagelt. Morgen/Übermorgen ist der Arm wieder normal, daher ein kleiner Preis dafür, dass man von dem Gröbsten geschützt sein müsste.

8 „Gefällt mir“

Heute erfahren, dass Jupiter Jones aufs Inselflair kommt, 18 Uhr war dann schon Ticket Verkauf und die Liebste schenkt mir halt ne Karte.

Boah krass. Erstes Livekonzert seit Pandemie Beginn.

Ich freue mich unfassbar.

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute das erste Mal seit über einem Jahr eine sehr gute Freundin wieder live und in Farbe gesehen :smiling_face_with_three_hearts:
Wir haben quasi 7 Stunden durchgeredet und es hat unfassbar gut getan, sie in echt vor mir zu haben, sie umarmen und einfach „normal“ mit ihr kommunizieren zu können.

Hätte nicht gedacht, dass mich das SO glücklich macht, aber offenbar hat mir der persönliche Kontakt doch sehr gefehlt.

16 „Gefällt mir“

:cat_wow: wie schön! :herz:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich bin auch ganz auf Wolke 7 :face_with_hand_over_mouth:

Bin generell schon einfach jemand, der die körperliche Nähe braucht, online kann das nicht ersetzen.
(Klingt jetzt dumm, ich häng natürlich nicht die ganze Zeit an ihr dran, aber ich hoffe man weiß was ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut, was du meinst. :smiling_face_with_three_hearts:
Hab das ja bei meiner Freundin auch zuletzt total unterschätzt wie sehr ich mich scheinbar danach gesehnt hab.

1 „Gefällt mir“