Ich habe gute Laune, weil III

3 „Gefällt mir“

Wat wollt ihr alten Säcke über fuffzig?!

Du hast 'ne 200er Leitung, bekommst 250 und freust dich über 33 MB/s? Ich würde mich aufregen wo denn die restlichen 217 MB/s sind! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

In Verträgen steht ja immer „bis zu“. Damit ist das abgesichert. :nerd_face:

Megabyte !== Megabit

5 „Gefällt mir“

Ich glaub @Stuessy trollt nur. Er ist ja vom Fach.^^

…die Anschlussblende von meinem kaputten GameCube nun endlich zurecht gestutzt wurde.
Vielleicht kann ich bald ja mit dem Projekt anfangen :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

Tell us mooore :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hab hier darüber vor ein paar Monden schon mal Worte verloren :jochen:

Ich hätte lieber einen violetten GameCube, wie in meiner Kindheit gehabt, doch jetzt ist es ein defekter Würfel mit dem Skin von THQs Sphinx.
War damals eine limitierte Auflage, glaub, die Variante haben sie bei GIGA Green oder Games sogar mal verlost :eyes:

1 „Gefällt mir“

2.Impfe drin, sehr wohltuendes Gespräch mit meiner Therapeutin gehabt und zu Hause wartet ein Pizza Teig auf mich, der schon seit Stunden im Kühlschrank aufgeht und den ich gleich nur noch ausrollen, belegen und in den Ofen schieben muss.

13 „Gefällt mir“

Bekomme gleich Johnson & Johnson.

11 „Gefällt mir“

Weil ich nach einer erfolgreichen Laufeinheit jetzt mit selbstgemachter Waldmeisterlimo im Garten liege, Musik höre und mich sonne :beangasm:

8 „Gefällt mir“

… weil mein Arm scheiße weh tut nach der Impfung, aber mir das trotzdem nicht die Laune verhagelt. Morgen/Übermorgen ist der Arm wieder normal, daher ein kleiner Preis dafür, dass man von dem Gröbsten geschützt sein müsste.

8 „Gefällt mir“

Heute erfahren, dass Jupiter Jones aufs Inselflair kommt, 18 Uhr war dann schon Ticket Verkauf und die Liebste schenkt mir halt ne Karte.

Boah krass. Erstes Livekonzert seit Pandemie Beginn.

Ich freue mich unfassbar.

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute das erste Mal seit über einem Jahr eine sehr gute Freundin wieder live und in Farbe gesehen :smiling_face_with_three_hearts:
Wir haben quasi 7 Stunden durchgeredet und es hat unfassbar gut getan, sie in echt vor mir zu haben, sie umarmen und einfach „normal“ mit ihr kommunizieren zu können.

Hätte nicht gedacht, dass mich das SO glücklich macht, aber offenbar hat mir der persönliche Kontakt doch sehr gefehlt.

16 „Gefällt mir“

:cat_wow: wie schön! :herz:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich bin auch ganz auf Wolke 7 :face_with_hand_over_mouth:

Bin generell schon einfach jemand, der die körperliche Nähe braucht, online kann das nicht ersetzen.
(Klingt jetzt dumm, ich häng natürlich nicht die ganze Zeit an ihr dran, aber ich hoffe man weiß was ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut, was du meinst. :smiling_face_with_three_hearts:
Hab das ja bei meiner Freundin auch zuletzt total unterschätzt wie sehr ich mich scheinbar danach gesehnt hab.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das totale Gegenteil. Kürzlich erstmalig wieder Zeit mit Menschen verbracht, die andere als Freunde bezeichnen würden und nach 1-2 Stunden wollte ich nur noch aus der Situation raus und hätte mich am liebsten wieder für 1,5 Jahre in einen Lockdown begeben. Mir ist da wieder klar geworden, wie sehr ich die Corona-Zeit, als das Leben draußen still stand, genossen habe. Es gab einfach Null soziale Verpflichtungen und das war absolut befreiend für mich.

8 „Gefällt mir“

Mir ging es damit genauso. Gerade deswegen war ich auch so überrascht darüber wie wohltuend diese intensive Umarmung für mich war und wie gut es mir tat mit dieser Freundin gesprochen zu haben so Angesicht zu Angesicht. Für mich ist es auch ein Unterschied ob ich wen für wenige Minuten oder gleich 2 Stunden sehe und mit der Person auch so lange interagieren muss. Als Beispiel : Meine Therapeutin ist momentan so neben meinem Partner die Person bei der ich vollkommen ich sein kann (also nur wenig Performance Druck verspüre) und ich bin nach einem Termin bei ihr, der zwischen einer halben und einer ganzen Stunde geht, erstmal sozial wieder so ausgeschöpft, dass ich die Tage darauf kaum Energie habe, um smalltalk zu führen. Genauso, wenn ich mich mit meinen Eltern oder der Familie meines Partners treffe oder 2 Arzttermine (mit zugfahrt, Wartezeiten, fremde Menschen, andere Patienten und Co) a 1 Stunde die Woche habe. Dann brauch ich auch wieder Ausgleichstage an denen ich mit niemanden großartig interagiere.

Da wäre es mir genauso wie dir mit ergangen. Gleich 2 Stunden ist auch heftig nach so langer Isolation. Und zu „was andere als Freunde bezeichnen würden“ selbst Menschen auf die ich mich freue, will ich unmittelbar vor der geplanten Begegnung nicht mehr sehen. Die Menschen, die mich kennen wissen das und nehmen das auch nicht persönlich. Hab ja auch mit der abgeschlossenen Therapie da soweit was gegen getan wie ich konnte, der Rest der Sozialphobie Symptome ist halt DNA meiner Familie und entzieht sich meiner Kontrolle.
Da ich das Gefühl vor so einem Treffen von mir kenne, kann ich da meist gut mit umgehen und mich doch drauf einlassen wen zu treffen. Aber ne Pause brauch ich nach allen Begegnungen, egal wie gut die mir tat.
Auch die intensive Umarmung hat mich erstmal platt gemacht für den Rest des Tages. :sweat_smile: Dabei waren das nur 5 Minuten. Aber der positive Stress erschöpft mich halt auch.

1 „Gefällt mir“