Ich habe gute Laune, weil III

Ja, war dein Termin auch kurzfristig? Dann hatte ich den eventuell am Wochenende auch mal auf der Website gesehen, aber konnte ich nicht nehmen weil ich heute morgen einen wichtigen Termin hatte.

Generell ist da momentan auf jeden Fall deutlich mehr verfügbar, ewig lange gab es da nie Termine wenn ich geschaut habe, dann am Wochende gabs welche für Heute und als ich heute Morgen gecheckt hab gabs noch einige Termine für diese Woche.

Mir wurde am Freitag gesagt, ich könne heute zum Impfen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa haha :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hatte nur ein super enges Zeitfenster und bisher haben die Termine nie gepasst, weil sie direkt in meine Prüfungsphase gefallen sind, aber der war perfekt jetzt.

Das geht auch vor Ort echt super schnell, wenn man nicht aus irgendwelchen Gründen länger beobachtet werden muss, ist man nach 30 min wieder raus :+1:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt mich traurig, da du offenbar noch nie eine gute Hollandaise hattest :beansad:

Weil ich einen schönen langen Spaziergang gemacht habe und jetzt gerade rechtzeitig daheim bin bevor das Gewitter losgegangen ist.
:jochen:

5 „Gefällt mir“

War jetzt zum zweiten mal beim Barbier zum Haareschneiden und muss sagen ich bin fasziniert von diesem Handwerk und verstehe es nicht zur Gänze.

Schick siehts aus.

Mein rosa Hemd ist selbst nass noch blickdicht :woozy_face:

Auf Sky das Wimbledon Turnier läuft und ich somit meine frische Liebe zum Tennis somit exzessiv mit 3 Matches am Tag frönen kann :smiley:

Ich sag mal Gott sei Dank. :ugly:

Morgen Abend geht es zu Eure Mütter nach Bonn.

Edit: Gerade erfahren, dass es wegen Gewitter verschoben wird… Ok…

Gestern einen schönen Geburtstag von Ian gehabt. Wollten vormittags mit ihm eigentlich schwimmen fahren, aber auf dem Hinweg ist uns aufgefallen das da noch zu ist. Ja selber Schuld, hätte man vorher gucken können. :sweat_smile:
Nachmittags war dann die Familie und mein bester Freund da und er wurde reich beschenkt. Für mein Geschmack schon fast zu viel und auch Ian hatte eine leichte Reizüberflutung, aber naja verwöhnen vom Enkelkind etc :woman_shrugging:
Highlight war für ihn das kleine Bällebad, was er von meinen Schwiegereltern bekommen hat. Da wollte er gar nicht mehr raus und gefühlt musste auch jeder einmal mit ihm da rein. Ich sags offen, ich finds auch total cool :grin:
Samstag wird dann mit den Freunden meines Mannes und den Nachbarn etwas gefeiert. Wir sehen uns dann also Sonntag im Auskotz-Thread :kappa:

Zusätzlich macht mein Mann heute die Bewerbung für die neue Stelle fertig. Sie wollen jetzt wohl doch die Elternzeit auch so übernehmen. :slight_smile: Leider hat sich jetzt auch eine andere schon auf die Stelle beworben, weil er etwas gezögert hat. Drückt also mal die Daumen :crossed_fingers:

10 „Gefällt mir“

Deutschland raus aus dem Turnier? Gerade im Radio gehört. Ick freu mir! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

…du verstehst Haare schneiden nicht? :sweat_smile: okay!

Messer rein, Gedärme raus!

Oder? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Und Alkohol. War doch irgendwas mit Bar und Bier, oder?

1 „Gefällt mir“

Online Seminar den ganzen Tag, besser als normale Arbeit :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So, mit etwas Glück könnte ich meine erste Impfung in 2-3 Wochen bekommen. :+1:t5:

10 „Gefällt mir“

Freitag sehe ich meine Therapeutin wieder.
In 2 Tagen ist meine Welt wieder in Ordnung.
lisadance

14 „Gefällt mir“