Ich habe gute Laune, weil III

Ich fange jetzt eine Liste meiner Gewinne an.

Ich habe gerade eine Maus gewonnen.

Bin mega happy.

Ist die Logitech Gaming G604 Lightspeed.

CC @SoS

6 „Gefällt mir“

lösch dich doch alder!

11 „Gefällt mir“

Du musst wohl noch lernen dich für andere Menschen zu freuen. :hugs:

Tintenfische haben keine Emodsionen.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Niemals niederknien und Demut zeigen!

2 „Gefällt mir“

wie auch ohne Gelenke :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Frag mal Rayman!

Be PROUD!

Lasst euch von niemanden erklären, wer oder was oder wie ihr seid, seid ihr!

Gerade wieder mal eine dumme Diskussion mit jemanden dummes mitbekommen, deren Person es lieber war, dass Frauen in Kleidern wie bei Beauty and the Beast (der Trickfilm) auf die Männertoilette gehen sollten, wenn sie einen Dingus zwischen den Beinen haben. Ja klar.

Du bist dumm :white_check_mark:
Ignore Du :white_check_mark:

Das Leben genießen :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Seit heute geht der Gürtel 2 Löcher enger als vor 6 Wochen. Wenn das so weiter geht werde ich bald neue Hosen brauchen. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wie fühlst du dich denn mit deiner Diät? Willst du Ernährung jetzt langfristig so handhaben, oder ist ab einer gewissen Marke für dich wieder Schluss?

Um 16 Uhr gibt’s ne Heilmoor-Packung :beangasm: danke, liebe Frau Holle, dass es heute noch keine 30 Grad sind, immer schön weiter Wolken werfen, girl!

Genau so werd ich nicht weiter machen, irgendwann ist ja dann auch der Punkt erreicht an dem ich das Gewicht halten will, da muss ich dann wieder mehr essen als derzeit.

Aber im Prinzip könnte ich so weiter machen, mir fehlt nichts.

Überleg dir das gut, bzw trag sie, solang es geht. Ich sprech da aus Erfahrung. Klar, kommt ein bisschen drauf an, wie weit es bei dir runter gehen soll, aber so grundsätzlich: Zöger es solang hinaus wie möglich, du ärgerst dich sonst, dass die neue Hose bald wieder nich mehr passt.

Da ich es hasse Klamotten zu kaufen wird das eh so weit hinausgezögert bis es wirklich gar nicht mehr geht. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Feierabend nach nicht mal 6 Stunden. :beangasm:

Und Glück im Unglück: Mein Stammtürke, über 10 Jahre meine treue Anlaufstelle für Dönerpizza, ist tatsächlich nicht mehr, aber der Inhaber vom besten Dönerladen aus dem Nachbarort hat dort übernommen. Ich denke, damit kann ich arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Ich find das super. Das ist für mich immer der hinweis, dass ich bald wieder abnehmen werde, wenn ich mir neue Sachen kaufe.

Letzten Herbst 2 Anzüge gekauft. Ich bin mir nicht sicher, ob dir mir nach Corona noch passen (im positiven Sinne) :sweat_smile:

Aber im Notfall passen dann die alten Anzüge wieder :smiley:

Das erste Wort der Nichte meiner Kollegin ist „kacken“ :smiley:

13 „Gefällt mir“

Da versucht man ihnen so schöne Worte wie Mama oder Papa bezubringen und dann kommt sowas bei raus.
Das ist echt beschissen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da kann sie bald alles was nötig ist.

2 „Gefällt mir“