Ich habe gute Laune, weil III

Ich hatte einen schönen Abend mit zwei der besten Menschen, die ich kenne. Hab Geschenke überbracht und Geschenke bekommen. Endlich mal wieder ein klitzekleines Stück Normalität. :cat_wow: :hugs:

8 „Gefällt mir“

Hinflug nach London offiziell durch die Fluggesellschaft storniert und gleichzeitig haben die ihre Kulanzzeit für Gutscheine so verlängert, dass wir nun auch endlich drunter fallen und so nicht auf den Kosten sitzen bleiben :partying_face::partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Laaangweilig

Früh anfangen → Früh Feierabend!

Und wenn alles klappt melde ich mich nochmal im Shopping Thread mit einer neuen Spielerei für die Gitarre :stuck_out_tongue:
Edit: Gut, nicht in der Filiale in meiner Nähe verfügbar. Dann hab ich halt einfach so gute Laune :smiley:

Ein E-Bow? :miri:

:smiley: Hab ich wirklich mal dran gedacht :smiley:
Ne aber ich will mir nen Digitech Trio+ holen.
Mein Vater hat den und zum daheim spielen am Wochenende oder wenn die Band nicht kann ist das Ding richtig geil^^

Die sollen ja echt cool sein. Hatte ich auch mal überlegt.

Ja glaube wenn man mal raus hat wie es funktioniert sind die klasse.
Mein Vater dudelt als ein bischen damit rum und da kann man schon sehr viel verschiedenes machen, Stilrichtungen usw.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen. Chill&Wake am Friedberger Baggersee :heart_eyes:
Zum ertsen mal dieses Jahr und selbst mein Neoprenanzug passt noch :see_no_evil:

20200724_142202

Ich hab gerade gelesen was es mit diesem „Intelligenztest“ und Trump auf sich hat. Das ist ne Art Demenztest den er da bestanden hat und jetzt hält er sich für den schlausten Menschen aller Zeiten. :smiley: Ich kann mir richtig vorstellen wie sie ihn tatsächlich auf Demenz testen wollten, aber keiner traute sich es ihm zu sagen und deshalb haben sie es ihm als Intelligenztest verkauft und ihm dann erzählt dass noch nie jemand so gut einen Elefanten erkannt oder 100-7 gerechnet hat wie er. :joy:

Hier ein Teil aus dem Interview mit ihm im Dsft Punk Remix. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Nach über einem Jahr jetzt endlich wieder eine Friseurtermin für übernächste Woche ausgemacht, Haare werden wieder kürzer. \ :beanjoy:/
Durch Corona hat sich das jetzt doch 1-2 Monate verschoben, aber ich wollte nicht zu nem anderen Friseur gehen.
Am Telefon dann auch die Frage: „Sind Sie Frau […] oder die Tochter?“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dir sonst auch meine Haarschneidemaschine geliehen. :smiley:

Nein danke, so kurz dann auch nicht. :smile:
Muss nur wieder kürzer als Schulterlang damit ich nicht so stark schwitze. :smile:
Also längere Haare sind nicht schlimm (deswegen geh ich ja nur einmal im Jahr zum Friseur), aber für den Sommer müssen sie dann wieder kürzer, damit sie über das Jahr wieder wachsen können. :grin:

1 „Gefällt mir“

…jetzt alles final ist.
3 Jahre eine Ausbildung gesucht, dieses Jahr auch schon wieder abgeschrieben und mich in mies bezahlten Aushilfsjobs gesehen.
am 7.7. die Zusage bekommen, die letzten Wochen unzählige Kilometer gemacht, um Unterlagen zusammen zu tragen und mit der letzten E-Mail ab heute offiziell alles hinter mir.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die nächste Woche der Vorfreude überstehen, einen 200km Umzug durchziehen und zur Vereidigung erscheinen.

Kann man an guter Laune platzen?

16 „Gefällt mir“

Wie er auch betont, wie gut er war und dass angeblich nur wenige die volle Punktzahl schaffen. Und von wegen, wie schwer die Aufgaben nachher werden… ich habe den Test gesehen. Daran ist nix schwer. Das ist so peinlich.

Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass er den Test nicht mal geschafft hat, zumindest nicht ohne Unterstützung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arzt: 100 - 7?
Trump: 68
Arzt: Richtig!

dreht sich um

4 „Gefällt mir“

Heute den ganzen Tag Altklausuraufgaben aus dem für mich schwierigsten Thema der Klausur gemacht, teilweise gar keinen Plan gehabt was ich da tun muss oder mich häufig verrechnet.
Und bei der letzten Aufgabe für heute alles richtig gemacht ohne zu spicken mit einer Teilaufgabe die ich Anfang des Tages noch gar nicht kapiert hatte.
War der Tag also nicht vergeudet. :blush:

8 „Gefällt mir“

Was machst du? :slight_smile:

Soeben beschlossen das es heute doch nicht mehr einkaufen geht! :slight_smile:

Ausbildung?
Bundesverwaltungsbeamte, Regierungssekretäranwärterin.
Nachdem das Finanzamt und diverse Kommunalverwaltungen mich nicht wollten.
Not even mad anymore.

2 „Gefällt mir“