Ich habe gute Laune, weil III

Mein neuer PC kommt heute!! :heart_eyes:

DPD, bitte, bau keinen Scheiß…

13 „Gefällt mir“

I loled :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

und die so … :beansmirk:

12 „Gefällt mir“

@Behnson @Tillion666
Ihr seid keine Hilfe. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich die Zusage für einen Job.
Mein letzter Job war zwischen Bachelor und Master und ist jetzt schon etwas her. Bin leicht aufgeregt :smiley:

25 „Gefällt mir“

Ist nicht meine Aufgabe und naja…^^

2 „Gefällt mir“

Er steht wie vereinbart im Hausflur, also große Vorfreude auf Feierabend heute. :smile:

13 „Gefällt mir“

und fält dir dann im Hausflur runter … :smiley:

Ich hab meine 80cm Bloodborne-Figur heil runtergeschleppt und das Paket war wesentlich unhandlicher. ^^

1 „Gefällt mir“

Bis vor ner Stunde war ich noch etwas zerschunden und ziemlich frustriert. Aber durch die letzten Posts die ich im Musikthread hörte und auch generell die Stimmung in “meinen” Teilen des Forums sorgten peu à peu für immer bessere Stimmung. Und auch wenn mich der Final Fantasy Thread gerade etwas “unter Druck setzt”, da ich da ausführlich antworten will, bevor die Diskussion wieder in eine andere Richtung abbiegt, hat die Community bei gerade echt einen gut, da sie mich aus meinem heutigen Loch rausgeholt halt. Also einfach Danke an alle, ich meine wirklich alle!

7 „Gefällt mir“

… Ich die richtigen zwei Tage Urlaub für ein langes Wochenende gewählt habe.

11 „Gefällt mir“

Das Cover zu UFC 4 sagt hallo

5 „Gefällt mir“

Top! Tobi Escher und Bier sieht mir nach einer unterhaltsamen Freizeitgestaltung aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus als würden wir so langsam von den Retro-80ern zu den Retro-90ern übergehen. :eddyugh:

Die Cover sind doch echt mit Paint erstellt, oder? :smile:

3 „Gefällt mir“

Legale Drogen man. Puh

Morphin?

Fentanyl

In welcher Form bekommst du das?

anal…nicht glaube ich!