Ich habe gute Laune, weil III

Och… :eyes:
Dann wäre der zumindest fest :jochen:

2 „Gefällt mir“

Sollte ich auch mal wieder :grimacing:

Dir ganz viel Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und sich auch mal nicht selber kümmern zu müssen.
Lass es dir gut gehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Schätzchen wiedergefunden und hör jetzt „Conni geht auf Klassenfahrt“ :sunglasses:

14 „Gefällt mir“

Braucht nicht mal Anti-Schock. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da kommen mir auch Erinnerungen.

1 „Gefällt mir“

Du hast ein gutes Gedächtnis!

1 „Gefällt mir“

Schön mit Mega Bass, damit Conni auch richtig wummert!

3 „Gefällt mir“

Das stimmt leider!

Ist das nicht eigentlich was Gutes?

Ist sehr situationsbedingt. In der Schule wars geil, im Sozialleben teilweise hinderlich.

Im Bezug worauf? Das Erinnern an negative Erfahrungen?

Ja, aber auch, dass man sich viel an gemeinsame Erlebnisse erinnern kann, die die andere Person schon längst vergessen hat. Oder man grüßt eine Person, mit der man mal zu tun hatte und sie erinnert sich nicht mehr an einen. Kann je nach Situation sehr verletzend sein.

4 „Gefällt mir“

Ich müsste auch mal wieder nen richtigen Schnitt bekommen. Und ich würde gern endlich mal einen Barbier ausprobieren. Das werde ich wohl vor unserer Projektfahrt am 07.08. mal noch erledigen.

2 „Gefällt mir“

War auch dieses Jahr zum ersten mal und finds besser als meinen vorigen usual Salon, was das Ergebniss und die Art des Schneidens betrifft…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur bisschen Bedenken, dass ich dann den typischen Araber-Vollbart Schnitt bekomme, den hier jeder Shishabesucher hat :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du sagst das als wäre das etwas schlechtes :face_with_hand_over_mouth:

Bei mir haben sie schon gefragt was es sein darf und sind dann schön kompromisslos zu Werke gegangen um das gewünschte zu erreichen…
War schnell, effizient und schick…
Und Bärte können Barbiere wie kein zweiter, auch lange…

1 „Gefällt mir“

Naja ich will keinen Bart wie Bushido, sondern einen gepflegten Meddlbart alder! :nicenstein:
Im Grunde ist meiner auch gut gepflegt und alles, er braucht nur auch mal nen etwas klaren Schnitt und vielleicht nen Tipp, wie ich die Wangenhaare besser gerade bekomme.

1 „Gefällt mir“

Das was @Sodis sagt. Und dass man im Laufe der Zeit viel Last mit sich trägt, die man filtern muss.