Ich habe gute Laune, weil III

Habe gerade meinen alten Keller leergeräumt.

Und da ich den mehrere Jahre nicht mehr genutzt habe sind die Sachen dort einfach verstaubt.

Was mir gute Laune bereitet ist das ich eine Sache gefunden habe die ich damals gewonnen hatte.

Dann kann ich das mal zu der Liste mit Sachen hinzufügen die ich mal gewonnen habe.

Bild

6 „Gefällt mir“

Ja, in solchen Momenten kriegen es die Menschen dann doch mal hin ihre persönlichen Befindlichkeiten hinten anzustellen. Beim Elbe-Hochwasser 2013 habe ich ja auch mit haufenweise Freiwilligen beim Sandsäcke stapeln geholfen, was im Nachhinein betrachtet schon sehr cool war.

3 „Gefällt mir“

Wir hatten eine Jugendliche bei uns, die war absolutes Marco Reus Fangirl. Die wäre vor Freude explodiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Update dazu:

Gestern Abend und heute hat die Impfung richtig reingekickt. Ich lag bis vorhin im Bett und war regelrecht ausgeknockt.

4 „Gefällt mir“

Ich schenke es @Malltuss der freut sich auch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war der Heizungsablesetyp am Donnerstag da. Freue mich schon auf die Rückzahlung vom Vermieter^^

3 „Gefällt mir“

Habe mich spontan dazu entschieden doch nach dem HSV Spiel direkt wieder heim zu fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier also meine Km für heute:

4 „Gefällt mir“

Mach ich bei Konzerten auch immer so :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich liege viel lieber dann spät in meinem eigenen Bett, als in nem Hostel oder so.

1 „Gefällt mir“

Jap, Hotel konnte kostenlos storniert werden und so hab ich den ganzen Sonntag zum entspannen daheim :smiley:

Die Autobahnen waren auch schön frei, das wäre morgen früh vielleicht auch nochmal anders gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fand es sogar angenehmer dass ich alleine war. Wenn andere Leute dabei sind fällt mir das irgendwie immer schwerer so lange Strecken.
Hab mir die Musik aufgedreht und den ganzen Weg mitgesungen :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Genau so! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bier und „Bournout Paradise“ zocken! :slight_smile:

Welches Trikot is es nun geworden?^^

Ich zwar in 1h auf Arbeit muss bis morgen früh, aber wir grillen heut :coolgunnar:

Gestern einen Großteil des Schuppens fertiggestellt :grin:

11 „Gefällt mir“

Mal wieder eines mit „Eusebio“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

…für mich dieses Wochenende beim Go Fest viele Shiny und mir noch fehlende Pokémon über den Weg liefen, welche ich auch gefangen habe, in den insgesamt 16h, welche ich gespielt habe \ :jochen: /

Außerdem konnte ich einem Kumpel noch beim Zusammenbau seines neuen Rechners helfen.
Er selbst hat die starken Regenfälle auch überlebt, ist er doch in einer der Ortschaften gewesen, Arbeitstechnik, wo der Monsun gewaltig war und sogar Feuerwehr und Bundeswehr anrücken mussten :eyes:
Bin froh, dass ihm nichts fehlt.

2 „Gefällt mir“

Die Arbeit heute super entspannt war, es Mandarinen-Sahne Torte gab auf der Arbeit und ich merke wie mir das Radfahren einfach gut tut und mich schön auspowert.

8 „Gefällt mir“

Wirklich Sahne und kein Quark?

Ich. Hab. Gerade. Die. Zusage. Für. Mein. Hochzeitsauto. Bekommen!!! :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Jap, den Unterschied zwischen Sahne und Quark kriege ich noch hin. :smiley: