Ich habe gute Laune, weil III

Doch und dann hat man auch weniger Probleme ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Midgar @Knuspi aber selbst ihr habt Familie, Arbeitskollegen und Menschen mit denen ihr dann doch eine gewisse Beziehung pflegt. Auch wenn die dann gerne mal problematisch sind :sweat_smile:

Also manchmal ergeben sich bei mir Probleme daraus, dass ich allein bin :sweat_smile:
Ich bin schon öfter mal auf die Hilfe von anderen angewiesen.

Ich sage ja nicht dass man keine Probleme hat aber bedeutend weniger ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, würde fast sagen, ich selbst bin der Quell der meisten meiner Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Ich weiß natürlich was du meinst, aber du hast ja allein mit uns hier schon liebreizende Sozialkontakte :face_with_hand_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Ihr macht ja auch keine Probleme und wenn doch mach ich das forum zu :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wow :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du fällst unters mehr…

1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste mal in unserem neuen Bad ein kleines Geschäft gemacht :grin: Am Wochenende lief es etwas chaotisch und mein Mann ist fast ausgerastet, aber nun läuft alles. :slight_smile: Also hoffe ich zumindest, ich behalte es im Auge :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Darauf kannst du wirklich stolz sein! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja war einer der produktiveren Tage heute :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen

2 „Gefällt mir“

Und bei den großen Dingen, erst die Korken platzen lassen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hat mich heute über den Mittag richtig berührt, dass du nach dieser so schmerzenden Phase, wieder von einem Bergauf berichten kannst.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei meinen Eltern angekommen und von den Balkonen des Hauses wehen zwei Pride Flaggen. Die Nachbarschaft ist einfach super. :blush:

Und dann wurde ich noch von meinem Kätzchen begrüßt, welches erstmal eine Knuddelattacke überleben musste. :hugs: :smiley:

14 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg lachte mich der Obststand gerade an… und schwupps sitze ich hier genütlich zuhaus nach dem Feierabend und futter etwas Wassermelone :beangasm:

Außerdem habe ich gute Laune, dass es meinem Knie wieder besser geht,
hatte es mir vorgestern etwas ungünstig bei einer dummen Aktion gestoßen :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Endlich mal die Bilder-Sektion auf meinem Computer gesäubert. Da waren teilweise noch Bilder von vor über 10 Jahren dabei. Insgesamt wurden mehr als 1540 Bilder gelöscht. Den Rest habe ich dann in die jeweiligen Ordner verschoben. Dafür habe ich dann auch ein paar neue Ordner erstellt: Girls (wo nicht so viel rein verschoben wurde wie ich gedacht habe), RBTV, Sonstiges, Witze (hier wurde dann tatsächlich das meiste rein verschoeben). Jetzt alles fein in Ordnern aufgeteilt und nicht mehr alles unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Die Benefizausstellung am Samstag und Sonntag hat 2.100 € eingebracht, die in den nächsten Tagen zu Gunsten der Hochwasserhilfe gespendet wird.
Bin so stolz auf die Leute und was sie und eigentlich wir alle in so kurzer Zeit aus eigener Kraft auf die Beine gestellt haben.

Selbst der Location, wo das stattfand, hat es sehr geholfen. Die haben den Getränkeverkauf organisiert und damit endlich wieder Geld in ihre Kassen gespült. An einem Nachmittag so viel mehr eingenommen als in den letzten Wochen, an denen dort kleine Konzerte stattfinden konnten. Das hat auch denen Hoffnung gegeben.

Ich hoffe, da passiert in nächster Zeit noch mehr :slight_smile:

20 „Gefällt mir“