Ich habe gute Laune, weil III

Ich wieder einen super schönen PnP-Abend hatte.

9 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil es endlich wieder bergauf geht :partying_face:

Die letzten 10 Wochen waren echt nicht einfach… Von einen auf den anderen Moment die Menschen zu verlieren, die einem halt geben und die man verdammt gerne mag, tut schon weh. Das dass alles bestimmt seine Gründe hat und definitiv wieder besser wird, war mir damals schon klar, aber trotzdem steckt man das nicht so leicht weg. Das diese Zeit jetzt endlich vorüber ist, macht mich richtig froh und glücklich. Man kann aus jeder Situation, was positives ziehen, egal wie schwierig diese auch sein mag. Ich habe wieder viel über die Welt und mich selber lernen können, was mir hoffentlich in meinem weiteren Leben sehr helfen wird. Ich möchte mich bei euch allen hier im Forum bedanken, die immer ein offenes Ohr hatten oder mich einfach durch eure Geschichten von dem ganzen etwas ablenken konntet. Besonders bedanken möchte ich mich bei @Thaliena und @davkind die sich mein ganzes Gejammer auch noch anhören durften und tapfer durchgehalten haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was ich euch noch mitgeben möchte:
Bitte achtet auf eure Mitmenschen und vorallem achtet auch mal auf euch selbst! Vergesst euch selbst nicht! Redet über eure Probleme mit Menschen, die euch verstehen und versucht nicht immer alles alleine zu lösen! Niemand ist allein :point_up: Und was mir auch sehr wichtig wäre - redet miteinander, wenns Probleme gibt. Zusammen kann man alles schaffen und jedes Problem lösen :blush:

Peace :v: euer Malltuss

23 „Gefällt mir“

Visum Verlängerung ist durch, wieviel ich davon aber in Anspruch nehmen werde, mal schauen, hängt stark von den zukünftigen beruflichen Möglichkeiten ab … oder von einem Lottogewinn. :wink:

6 „Gefällt mir“

Lass dich mal drücken!

7 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Doch und dann hat man auch weniger Probleme ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Midgar @Knuspi aber selbst ihr habt Familie, Arbeitskollegen und Menschen mit denen ihr dann doch eine gewisse Beziehung pflegt. Auch wenn die dann gerne mal problematisch sind :sweat_smile:

Also manchmal ergeben sich bei mir Probleme daraus, dass ich allein bin :sweat_smile:
Ich bin schon öfter mal auf die Hilfe von anderen angewiesen.

Ich sage ja nicht dass man keine Probleme hat aber bedeutend weniger ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, würde fast sagen, ich selbst bin der Quell der meisten meiner Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Ich weiß natürlich was du meinst, aber du hast ja allein mit uns hier schon liebreizende Sozialkontakte :face_with_hand_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Ihr macht ja auch keine Probleme und wenn doch mach ich das forum zu :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wow :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du fällst unters mehr…

1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste mal in unserem neuen Bad ein kleines Geschäft gemacht :grin: Am Wochenende lief es etwas chaotisch und mein Mann ist fast ausgerastet, aber nun läuft alles. :slight_smile: Also hoffe ich zumindest, ich behalte es im Auge :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Darauf kannst du wirklich stolz sein! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja war einer der produktiveren Tage heute :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen

2 „Gefällt mir“