Ich habe gute Laune, weil III

Visum Verlängerung ist durch, wieviel ich davon aber in Anspruch nehmen werde, mal schauen, hängt stark von den zukünftigen beruflichen Möglichkeiten ab … oder von einem Lottogewinn. :wink:

6 „Gefällt mir“

Lass dich mal drücken!

7 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Doch und dann hat man auch weniger Probleme ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Midgar @Knuspi aber selbst ihr habt Familie, Arbeitskollegen und Menschen mit denen ihr dann doch eine gewisse Beziehung pflegt. Auch wenn die dann gerne mal problematisch sind :sweat_smile:

Also manchmal ergeben sich bei mir Probleme daraus, dass ich allein bin :sweat_smile:
Ich bin schon öfter mal auf die Hilfe von anderen angewiesen.

Ich sage ja nicht dass man keine Probleme hat aber bedeutend weniger ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, würde fast sagen, ich selbst bin der Quell der meisten meiner Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Ich weiß natürlich was du meinst, aber du hast ja allein mit uns hier schon liebreizende Sozialkontakte :face_with_hand_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Ihr macht ja auch keine Probleme und wenn doch mach ich das forum zu :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wow :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du fällst unters mehr…

1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste mal in unserem neuen Bad ein kleines Geschäft gemacht :grin: Am Wochenende lief es etwas chaotisch und mein Mann ist fast ausgerastet, aber nun läuft alles. :slight_smile: Also hoffe ich zumindest, ich behalte es im Auge :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Darauf kannst du wirklich stolz sein! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja war einer der produktiveren Tage heute :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen

2 „Gefällt mir“

Und bei den großen Dingen, erst die Korken platzen lassen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hat mich heute über den Mittag richtig berührt, dass du nach dieser so schmerzenden Phase, wieder von einem Bergauf berichten kannst.

3 „Gefällt mir“