Ich habe gute Laune, weil III

Und bei den großen Dingen, erst die Korken platzen lassen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hat mich heute über den Mittag richtig berührt, dass du nach dieser so schmerzenden Phase, wieder von einem Bergauf berichten kannst.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei meinen Eltern angekommen und von den Balkonen des Hauses wehen zwei Pride Flaggen. Die Nachbarschaft ist einfach super. :blush:

Und dann wurde ich noch von meinem Kätzchen begrüßt, welches erstmal eine Knuddelattacke überleben musste. :hugs: :smiley:

14 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg lachte mich der Obststand gerade an… und schwupps sitze ich hier genütlich zuhaus nach dem Feierabend und futter etwas Wassermelone :beangasm:

Außerdem habe ich gute Laune, dass es meinem Knie wieder besser geht,
hatte es mir vorgestern etwas ungünstig bei einer dummen Aktion gestoßen :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Endlich mal die Bilder-Sektion auf meinem Computer gesäubert. Da waren teilweise noch Bilder von vor über 10 Jahren dabei. Insgesamt wurden mehr als 1540 Bilder gelöscht. Den Rest habe ich dann in die jeweiligen Ordner verschoben. Dafür habe ich dann auch ein paar neue Ordner erstellt: Girls (wo nicht so viel rein verschoben wurde wie ich gedacht habe), RBTV, Sonstiges, Witze (hier wurde dann tatsächlich das meiste rein verschoeben). Jetzt alles fein in Ordnern aufgeteilt und nicht mehr alles unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Die Benefizausstellung am Samstag und Sonntag hat 2.100 € eingebracht, die in den nächsten Tagen zu Gunsten der Hochwasserhilfe gespendet wird.
Bin so stolz auf die Leute und was sie und eigentlich wir alle in so kurzer Zeit aus eigener Kraft auf die Beine gestellt haben.

Selbst der Location, wo das stattfand, hat es sehr geholfen. Die haben den Getränkeverkauf organisiert und damit endlich wieder Geld in ihre Kassen gespült. An einem Nachmittag so viel mehr eingenommen als in den letzten Wochen, an denen dort kleine Konzerte stattfinden konnten. Das hat auch denen Hoffnung gegeben.

Ich hoffe, da passiert in nächster Zeit noch mehr :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin einen Zeppelin gesehen :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Habe jetzt nach Wochen der Bluescreens mal die Windows Partition formatiert und neu gemacht.
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab heute einiges geschafft und mich und meine Grenzen heute besser im Blick als die Tage zuvor.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass du die Grenzen überwachst. Angeblich will @Malltuss nach NRW :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: wo hin genau (nein, ich spreche kein Pokemon) möchte @Malltuss denn nach NRW??

Keine Ahnung, das ist das Problem! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht um alle Grenzen kümmern :beannotsure:
Also können schon, aber ich will nicht :beannotsure:

Meine Schule war direkt neben einem Zeppelinlandeplatz und die Dinger sind beim Starten und Landen echt laut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Kaktus mehrfach mit zu wenig Wasser und mindestens einmal auch mit zu viel klarkommen musste und mich irgendwie überlebte bisher, ist er echt dennoch etwas gewachsen und bekommt morgen einen wohlverdienten größeren Topf :slight_smile:

Die oberen Seiten"ohren" war echt winzig oben auf seinem Köpfchen, als ich ihn holte… finde gerade leider das Foto hier nicht mehr :weary: zum Vergleich…

Auf jeden Fall versuche ich es mit einer weiteren Pflanze…
„Feigi“ zog heute ein, sucht sich demnächst ein gutes Plätzchen irgendwo und darf dann hoffentlich auch ein Weilchen leben :grimacing::pray:

11 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch fast nen halbes Jahr gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte. Hatte ziemlich oft Bluescreens beim starten des PCs.
Nachdem ich dann allerdings 2 mal die Partition neu gemacht habe stellte ich fest, dass ich den wohl einmal komplett platt machen muss. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging heute gar nichts mehr. Ich hatte Glück, dass ich noch einen Laptop hatte um eine Win 10 Disc zu erstellen.

Nachbarschaftshilfe ist der Hammer. Ich habe jetzt 5 Stunden lang meiner 80 jährigen Nachbarin den Hof klar Schiff gemacht.
Komplett die Straße gefegt und alles Unkraut auf dem Hof gejätet.
Meine Nachbarin war den Tränen nahe vor Freude und hat ein kleines Freudentänzchen aufgeführt.

Meine Knie spüre ich nicht mehr, Rücken schmerzt und die Depression hält die Fresse.
Besser geht’s nicht.

17 „Gefällt mir“

Soso, Schwarzarbeit. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Unentgeltlich? Dafür backe ich am Wochenende nen Kuchen und setzen uns bei ihr zum Kaffeeklatsch hin.

Das wirkt Wunder und lässt Menschen echt aufblühen.