Ich habe gute Laune, weil III

Hatte ein super schönes Wochenende in England bei meiner Freundin.
Bin jetzt grade auf dem Weg zurück zum Heathrow Airport

21 „Gefällt mir“

Draußen geht gerade die Welt unter. Drinnen bauen wir uns eine Burg.

11 „Gefällt mir“

Könnte auch noch Noahs Arche werden …

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :hugs:

2 „Gefällt mir“

Happy birthday :partying_face::partying_face::partying_face:

Als ich hier gerade erwähnte, dass du Geburtstag hast, hat sich jemand dir alt bekanntes, direkt auf den Balkon begeben, um dich und deinen Geburtstag krass aus der Ferne zu feiern :grin::eichhoernchen:

10 „Gefällt mir“

Oh wow, das Partyhörnchen :smiling_face_with_three_hearts: Danke schön!
@anon68164815, @LaRocca, @ToniLustig, @WasserKatapult, @LilithCase, @Herzer, @Kazegoroshi, @MissMarple, @Illy, @Midgar und @anon72071808 Ich bedanke mich bei euch allen für die Geburtstagswünsche :grinning:
Mein Tag war wunderbar, ich hab viel gelacht und viel gespielt :grinning: Zu Essen gab es mal wieder viel zu viel, aber so ist das wohl immer.

12 „Gefällt mir“

…, weil wir heute den alten C128D vom Speicher geholt haben und ihn nach 20 Jahren wieder in Betrieb genommen haben. :beanpoggers:
Nur das Kabel für den Monitor musste ich löten, dann lief er wie eine Eins. Einige Disketten waren noch in Ordnung und wir haben u.a. Frogger, River Raid und Eagle Empire mit Neffen und Nichten gespielt…

… bis der Monitor in Rauch aufging. :beansweat: :anguished: :fire_engine:

Aber den bekommen wir sicher wieder hin. So wie das roch, ist da wohl „nur“ ein Elko hochgegangen. :boom: :see_no_evil: :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Grad so starker Wind hier gewesen, das sich mein Schirm verabschiedet hat. Gute Laune habe ich deswegen allerdings, da mich eine der abgebrochenen Stangen nur an der Seite im Gesicht getroffen hat und nicht im Auge, also nochmal gut gegangen. :smiley: Auch wenn der restliche Weg jetzt (also sobald ich aus der U-Bahn draußen bin) etwas nass werden dürfte. :grin:

Hier die Überreste, als ne Freundin den Schirm entsorgen durfte.

4 „Gefällt mir“

Achtung: ist vielleicht für einige etwas zu schnulzig? :simonhahaa:

Ich habe am Wochenende einer Freundin auf der Dokomi an ihrem Stand ausgeholfen.
Ich habe oft Zeit gehabt um mich umzusehen und es war mal was anderes „nur“ als Helfer dabei zu sein und nicht selbst etwas zu verkaufen.

Meine beste Freundin war auch vor Ort und wir sind Samstag nachmittags durch die Hallen gezogen. In der Händlerhalle ist dann ein Mann auf uns zu gekommen. Er hat sich zuerst bei meiner besten Freundin entschuldigt das er gerne mit mir kurz sprechen wollte. (Es sind echt die kleinen Dinge, Höflichkeit unso…) Er meinte ich wäre ihm bereits vor einigen Minuten aufgefallen und dann hat er mir einige, sehr schöne und vor allem (zumindest kam es mir so vor) ehrliche und aufrichtige Komplimente gemacht.

Dazu sollte man vielleicht wissen das ich es absolut nicht gewohnt bin Komplimente zu bekommen, vor allem nicht in dieser Form. Ich bin noch nie angesprochen worden oder so. Vor allem nicht von Menschen die ich ebenfalls attraktiv finde. Das hat mir dann das komplette Wochenende versüßt und ich habe mich wirklich sehr, SEHR SEHR darüber gefreut. :beanfeels:

19 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gerade seinen neuen Arbeitsvertrag ab 01.10 unterschrieben. :smiling_face_with_three_hearts: Nachteil, ich kann jetzt nicht mehr ganz so überheblich sein, was den Verdienst betrifft :laughing:

14 „Gefällt mir“

Ah, da würde ich ja fuchsig werden :eddy:

Aber Glückwunsch an deinen Mann :christmas_tree:

Das war auch nicht ernst gemeint :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Muss mir gerade vorstellen wie du dir von deinem höheren Verdienst ein Diadem kaufst und das Morgens immer am Frühstückstisch trägst, einfach nur um deinen Mann damit jeden Tag zu ärgern.
Dann geht jeder von euch ins Bad, um sich für den Tag fertig zu machen und immer, wenn du das Diadem abnehmen musst (zb zum Haare waschen) holst du ein Samtkissen, extra für das Diadem angefertigt, legst das dann wo ab und dann das Diadem darauf. Und währenddessen schaust du immer erst ob dein Mann auch in der Nähe ist und diese „Ablege-Zeremonie“ auch mitbekommt. Wenn du das Diadem wieder aufsetzt genauso. Und, wenn ihr beide am Tisch sitzt und euch unterhaltet, unterbrichst du immer mal wieder das Gespräch mit „Oh, warte einen Moment bitte, ich muss mein Diadem einmal richten, es drückt mir ein wenig aufs Ohr, die schweren Edelsteine, du weißt?“

10 „Gefällt mir“

Du beschreibst gerade meine Morgenroutine :princess:

5 „Gefällt mir“

Menschenkenntnis hab ich sehr hoch geskilled :florentin:

2 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

…ich meine Mutter heute wieder besuchen konnte, nach längerer Zeit :jochen:

Hab ihr erzählt, was bei uns die letzte Zeit so geschehen ist und ihr auf Bildern gezeigt, was bei mir auf Arbeit und bei uns in der WG so angefallen ist.

Hab ihr auch eine neue Blume mitgebracht.

Als wir ankamen und ich dann mit ihr sprechen konnte, sind auch die grauen Wolken weg und ich brauchte keine Angst haben, dass ich wieder nass werde.

Das war schön :jochen:

23 „Gefällt mir“

Heute endlich ein Fischbrötchen mit fangfrischem Fisch gegessen :yum:

9 „Gefällt mir“

Diese flauschige Herde an Freunden von Blööki habe ich auf dem Rückweg von Mamas Grab auch angetroffen und direkt Fotos gemacht :jochen::camera_flash:

17 „Gefällt mir“

Ich habe heute auf Arbeit mit zwei 6Jährigen ca. 45 Minuten im Sandkasten gespielt… und Türme gebaut damit sie sie plattquetschen können usw… das war echt mal entspannt zwischen all dem restlichen Stress aktuell auf Arbeit.
Und der Kollege war auch darüber erstaunt, dass ich überhaupt alleine mit den beiden auf der anderen Seite des Klinikhofs war… weil beide an sich sehr hohes Eskalationspotential haben… war aber echt entspannt… nur leider konnten wir nicht mehr länger im Sand bauen… innerhalb der nächsten halben Stunde danach ging es schon mit Treten, Beißversuch, Türknallen, Schreien, Drohen usw usw usw bei beiden los :flushed: … naja… auf jeden Fall war dann der Abend aber ab 20Uhr wieder ruhiger :grimacing:

Und ich konnte dann eh gut gelaunt sein darüber dass mein Kollege auch besser drauf war abends… denn zum Arbeitsbeginn war er unfassbar schlecht gelaunt :flushed::+1:
Somit war das Ende entspannt… und auf dem Weg nach Hause hatte ich sehr angenehmen, erfrischenden Nieselregen :beangasm:

13 „Gefällt mir“