Ich habe gute Laune, weil III

Ach naja… bei mir pusht es an sich halt das Selbstbewusstsein etwas und das hat positive Effekte auf meinen stets achterbahnfahrenden Selbstwert :flushed:

Ich finde es eher anstrengend viel Gutes auf einmal zu hören… und erst recht wenn es dann noch kollegial ist und dabei mein eigenes Team so krass anders drauf ist…

Ich brauch nicht so viel Bestätigung oder Lob oder lieben Worte… aber ja, es hat schon was schönes… und ich teile mich ja durchaus auch gerne mit… und freue mich sehr darüber, dass ich innerlich wieder Fortschritte mache die letzten Jahre und die Coronazeit die persönlichen Entwicklungen von vorher nicht zu nichte gemacht haben und ich an innerer Stärke weiter noch zugewinne und deutlich stabiler bin.
Abseits von ein paar Dingen und ein paar wenigen Menschen und Entscheidungen und Gefühlen ist mein Leben echt stressfrei und entspannt… und zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht… oft auch ganz winzig kleine Dinge. Es ist schon ziemlich schön auf sich selbst zu blicken und sich zu denken
„ja ey! Du hast das echt gut alles selbst gemeistert, was du an eigenen Hürden in dein Leben brachtest und auch andere Menschen…“

Ich kann mit mir echt zufrieden sein eigentlich… hoffentlich hat das irgendwann Auswirkungen auf mein inneres Schwanken und Selbstbild :grinning_face_with_smiling_eyes::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Probiere die vegane Pizza vom Lidl, denn sie ist sehr gut (besonders die mit Salami) und sehr günstig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Heute fühle ich mich super wohl in meinem Körper. :smiley: Die letzen Tage war eher so ein auf und ab, aber heute gucke ich in den Spiegel und denke mir: „Joa. :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Ich habe echt sehr gute Laune… habe gerade ein wenig mit meinem Bruder geschrieben und er wirkt echt zufrieden und glücklich :slightly_smiling_face:

Seine Mitbewohner in der WG sind wohl mega entspannt und gut drauf… sein Zimmer ist schon komplett eingerichtet inklusive homeoffice-Technik. Und als 18Jähriger feiert er es sicherlich sehr hart, jetzt da direkt einen guten Schreibtisch mit 2 Bildschirmen und alles zu haben…
Sein Bett liegt sich wohl für ihn nicht bequem… aber dass ist ihm gerade eh noch relativ egal… er erkundet nämlich gerade seine neue Heimat etwas :slightly_smiling_face:
Und wirkt echt sehr zufrieden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das find ich auch immer so faszinierend, wie sehr meine Selbstwahrnehmung von meiner Stimmung abhängt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das werde ich direkt meiner Schwester durchreichen, die ist schon ewig auf der Suche nach einer guten, die nicht 6€ kostet :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen ob mein kleiner Lidl in der Nähe die hat :slightly_smiling_face::+1:
Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es dann nach Hause. Hab noch ein bisschen Schmerzen und daher komm ich zu Hause nicht mit beiden Kindern alleine klar. U2 nehme ich dann hier auch gleich noch mit. Gerade ist es etwas langweilig, da Aiden seit 2 Stunden schläft und mich heute keiner mehr besuchen kann. Laufe schon durch die Flure und mache ein bisschen Gymnastik, aber Zeit vergeht doch sehr langsam. Meine Zimmergenossin ist auch seit heute morgen im Kreißsaal, das heißt unterhalten ist derzeit auch nicht. Und ja ich weiß, dass ich mir noch wünschen werde das es so entspannt ist.^^

13 „Gefällt mir“

Meine Hebamme würde schimpfen. „Zehn Tage nach der Geburt bleibst du liegen! Ich will dich nicht mal an einem Tisch sitzen sehen!“
Aber ich wäre auch gerne direkt wieder aufgesprungen und hätte direkt Alltag eingeläutet. Bin jetzt aber echt froh, dass ich mir (und Runa) die Zeit wirklich gegönnt habe, zum bonden kommt man im Alltag dann nämlich nicht mehr.
Falls das jetzt falsch rüber kommt, ich will nicht sagen, dass du es so machen musst wie ich, du sollst natürlich tun, was für dich richtig ist, aber ich muss da sofort dran denken, weil sie es mir so eingetrichtert hat.

3 „Gefällt mir“

Das höre ich aber zum ersten Mal. Hat das wirklich schonmal jemand gemacht, wenn es keine komplizierte Geburt war und beide wohlauf sind? Zumindest niemand den ich kenne hat das auch nur annähernd so lange gemacht.

Nun es heißt ja nicht umsonst Wochenbett und nicht Wochen Esstisch oder Wochensportplatz :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Ooooh, die interessiert mich … Vegane Salami, wenn sie gut schmeckt :beanpoggers:


nur 1,99 :grin:
Und meine war bis auf den Punkt in der Mitte komplett voll mit Salami und veganen Käse belegt. Das fand ich schon üppig und toll. ^^

3 „Gefällt mir“

10 Tage nicht mal sitzen? Aber google sagt das tatsächlich auch. Hat aber wie gesagt glaube ich keine frischgebackene Mutter gemacht, die ich kenne. Und ich habe schon einige innerhalb der ersten 10 Tage besucht.

Ich war voll lange nicht bei Lidl - ich muss da wohl mal wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Vegane Salami? Wie kann man sich die vorstellen?

Fettig und würzig. Nicht sooo gut wie die von Rügenwalder, aber für den Preis mehr als okay :smiley:
@Kazegoroshi ich auch nicht, aber @boja hat mich vor kurzem influenct mit dem veganen Feta und Käsescheiben von der Lidl Eigenmarke Vemondo und so dahin gelockt.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe das schon, aber gerade schläft er ja eh nur. In der Zeit geh ich ein bisschen den Flur entlang, aber ja auch nur kurz. Bin da natürlich noch vorsichtig und will es nicht übertreiben. Ich höre da schon auf meinen Körper und wenn er wach ist, dann ist das ja eh noch mal ein ganz anderer Schnack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hätte Ihr den Vogel gezeigt. Die ist damals mit mir(ihrem 3. Kind) direkt am gleichen Tag nach Hause :smiley:

Bin extra aufgrund von @anon68164815 ins Lidl. Absolut gar nichts an Zeug da, was mich interessieret, u.a. die vegane Salami. ;_; Nix Eigenmarke, dabei bin in einer Stadt mit entsprechender Zielgruppe.

Oh, wenn die gut war, will ich die andere doch nicht. :ugly:

Aber das hört sich doch geil an. :beanwat:/